Ich denke eher an Namibia
Deutsche Kolonie! ![]()
Das Essen ist dort sehr Fleischlastig! ![]()
Dort brauchst du keine Pellets! ![]()
Ich denke eher an Namibia
Deutsche Kolonie! ![]()
Das Essen ist dort sehr Fleischlastig! ![]()
Dort brauchst du keine Pellets! ![]()
Ja, und sie werben, dass man zu ihnen kommt. Man ist gern gesehen. ![]()
Gibts da Tipos ?
Ja, und sie werben, dass man zu ihnen kommt. Man ist gern gesehen.
Und politisch ist es auch nicht fremd!
Präsidialdemokratie mit Mehrparteiensystem,
freien Wahlen,
garantierten Grundrechten,
unabhängiger Justiz und Pressefreiheit.
Wie in Deutschland!
Gibts da Tipos ?
Fiat Fullback ist dort sehr beliebt!
Alles anzeigenDie beliebtesten Auswanderungsländer der Deutschen sind
USA, beliebt bei Fachkräften allgemein!
Schweiz, beliebt bei Fachkräften allgemein!
Österreich, besonders beliebt bei Pflegekräften!
Spanien, sehr beliebt bei Rentnern!
Spanien wäre interessant. Wollte vor vielen,vielen Jahren spanisch lernen. Bin dann aber an den Lago Maggiore gefahren..
Ja, da braucht man ein Off-Road-Fahrzeug. ![]()
Die deutschen Auswanderer werden immer mehr,
Komisch ![]()
Ja, da braucht man ein Off-Road-Fahrzeug.
Tipo Cross ![]()
Komisch
Nö, im Amiland und in der Schweiz werden Fachkräfte gesucht! ![]()
Ich beobachte ja seit einiger Zeit die Listenpreise von einigen Herstellern. Die Preise steigen teilweise im Wochentakt. Ich verstehe gar nicht, dass das funktioniert. Überall wird doch rumgejammert, dass alle kein Geld haben und Energiekrise und alles so teuer geworden. Aber bei den Autohändlern, scheinen die Geschäfte trotzdem zu laufen. Sehr Merkwürdig.
Es gibt doch das Sondervermögen. ![]()
Was ist das?
Wo kann ich das Sondervermögen beantragen? ![]()
Bei Herrn Lindner. Das Geld, was nicht da ist, wird aus dem Sondervermögen genommen. Das Gute daran: Je mehr Geld man daraus nimmt, desto größer wird das Sondervermögen. Früher sagte man "Schulden machen" dazu. ![]()
Nö, dann will ich kein Sondervermögen aufbauen! ![]()
Ich habe auch noch Sondervermögen Zuhause. Ne leere Kaffeedose, wo wir Centstücke sammeln. ![]()
Das ist kein Sondervermögen. Das ist Vermögen, was dem Wirtschaftskreislauf entzogen wurde. Sparen stammt aus der überholten deutschen Finanztheorie. Sie wird nicht mehr modern gewirtschaftet. ![]()
Ich habe auch noch Sondervermögen Zuhause. Ne leere Kaffeedose, wo wir Centstücke sammeln.
Sammelst wohl schon für die Hochzeit deiner Kinder!? ![]()
Aber jetzt mal im Ernst, gibt es hier noch User, die z.B. 30.000€ für einen neuen Fiat Tipo bezahlen würden?
Ich weiß, dass man letztendlich nicht den Listenpreis zahlen muss. Aber ich meine jetzt prinzipiell. Als dieses Forum eröffnet wurde, waren die Preise ja noch gut, aber wenn das so weiter geht, kann hier bald zu. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat