Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • "Wie müssen dafür sorgen, dass alle Öl- und Gaskessel aus den Kellern verschwinden und Wärmepumpen eingebaut werden!"

Denken diese Schweine auch daran, wer sich so einen Schritt überhaupt leisten kann!?

Genauso wundern sie sich, warum so wenig E-Autos in Deutschland zugelassen werden. Auch hier kommen sie nicht auf die Idee, dass sich nicht jeder so ein Fahrzeug leisten kann.

Dieses Realitätsfremde, dieser scheiß Politiker, kostet uns irgendwann den Kopf.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, es gibt einen Unterschied zwischen arbeitswillig

und arbeitsunwillig, bzw. nicht vermittelbar!

Deshalb auch 2 Meldestellen!

"Arbeitsamt"

"Jobcenter"

egal, ich leiste gerne meine Unterstützung für beide Gruppen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • "Wie müssen dafür sorgen, dass alle Öl- und Gaskessel aus den Kellern verschwinden und Wärmepumpen eingebaut werden!"

Denken diese Schweine auch daran, wer sich so einen Schritt überhaupt leisten kann!?

Genauso wundern sie sich, warum so wenig E-Autos in Deutschland zugelassen werden. Auch hier kommen sie nicht auf die Idee, dass sich nicht jeder so ein Fahrzeug leisten kann.

Dieses Realitätsfremde, dieser scheiß Politiker, kostet uns irgendwann den Kopf.

2x nein. Diese Regierung ist nicht abwählbar. Dre Minderheiten schließen sich zur Mehrheit zusammen. Es gab da mal eine Partei namens SED. Gleiches Prinzip. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • lass mich auch gerne zur Kasse bitten

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • egal, ich leiste gerne meine Unterstützung für beide Gruppen. :thumbup:

Gute Nachricht für dich. Deine 145 Schützlinge, sind alle wieder auf freiem Fuß. :love:

BSW

• Ja, unerhört sie solange fest zu halten. Schließlich muss ein jeder sich fremder Kulturen mit ihren Bräuchen öffnen.

• Untersuchungshaft wird nur bei Fluchtgefahr oder insofern davon ausgegangen wird, dass von dem Beschuldigten weitere Gefahr aus geht angeordnert....wenn ich nicht irre.

Kostet ja sonst nur unsere Steuergelder und damit ist die Politik ja bekanntich sehr knauserig. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kostet ja sonst nur unsere Steuergelder und damit ist die Politik ja bekanntich sehr knauserig. :1f601:

Ja, aber nur was uns Steuerzahler amgeht. Alle anderen kriegen ausreichend in den Arsch gesteckt.

BSW

• Jo….vor allem stecken sie es gerne in den eigenen….

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du es in der Schweiz liegen hast führt da kurzfristig leider kein Weg dran vorbei. :1f601:

• Muss man jeden "Neuzugang" unbedingt gleich integrieren!?

Man muss Anreize schaffen, dass die Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren möchten. Denn alle brauchen wir wirklich nicht.

Die deutschen Auswanderer werden immer mehr,

sehr unsolidarisch uns mit dem Scheiß alleine zu lassen! :D

In blau die Abgänge, in schwarz die Neuzugänge!

• Ich sympathisiere auch mit einer Auswanderung. Der Laden hier ist doch schon längst gekippt. :1f61e:

• Meine Rente würde in ein paar Jahren auch für nette Locations in Asien reichen. Bei meinen Indienreisen reichten mir im Durchschnitt pro Woche (!) 150€ für Übernachtungen, Essen und Reisen. Lass es jetzt 250€ sein, das würde passen.

Aber ich verlasse natürlich nicht mein Vaterland und meine Familie. 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die beliebtesten Auswanderungsländer der Deutschen sind

USA, beliebt bei Fachkräften allgemein!

Schweiz, beliebt bei Fachkräften allgemein!

Österreich, besonders beliebt bei Pflegekräften!

Spanien, sehr beliebt bei Rentnern!

• Ich war schon ausgewandert und zurückgewandert, später wander ich wieder aus.....also ich tauche da mehrmals auf. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gut,schon mehr platz für mich in Bella Italia :P :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!