Naja, anderes Thema....wir werden es leider eh nie mehr ändern können. Dieses Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.
Der Mecker-Thread
-
-
Die Politik hat es selbst in der Hand!
Aber ich fürchte, Politiker sind selten lernfähig,
zu viel Seilschaften, zu viel Korruption!
Politiker arbeiten für die Wirtschaft, nicht für das Volk!
-
Eigentlich doch bizarr, was Putin mit seinen Wagner Söldnern da macht. Der spielt Rambo, wie es ihm gefällt. Glaubt der wirklich, dass er jemals wieder ein normales Leben führen kann!?
-
Der lebt eh nicht mehr lange,
aber das macht die Sache auch nicht besser!
-
Nein, er will doch wahrscheinlich kein normales Leben führen. Und... was ist denn ein normales Leben? Kein Politiker führt ein normales Leben. Wer nicht korrupt ist, steigt nicht in diese Schlangengrube Politik herab.
-
Ja, der muss weg, so schnell wie möglich. Mann kann zwar nichts mehr rückgängig machen, aber man muss dann alles auf Null setzen und zusammen mit Russland einen Neuanfang starten.
-
Der lebt eh nicht mehr lange,
aber das macht die Sache auch nicht besser!
Totgesagte leben länger als man denkt.

-
Ja, der muss weg, so schnell wie möglich. Mann kann zwar nichts mehr rückgängig machen, aber man muss dann alles auf Null setzen und zusammen mit Russland einen Neuanfang starten.
Das wird nicht mehr passieren. Das ist ein Traum, den Hitler zerstört hat.
-
Derzeit finde ich macht die Meloni in Italien eine recht gute Figur,ich hoffe das bleibt so

-
Das russische Volk hat bestimmt kein Interesse an diesem Krieg gehabt. Nur der kranke, alte Mann. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Russland mit einem vernünftigen Staatsoberhaupt, helfen würde, die Ukraine wieder aufzubauen. Das würde ich mir zumindest sehr wünschen.
-
-
Naja, anderes Thema....wir werden es leider eh nie mehr ändern können. Dieses Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.
Und so denken mindestens 80% der Bürger,
deshalb wird sich auch nichts ändern!
Nur gut, das es Greta und Co gibt!

-
Ja, wie gesagt, dass wird nie passieren. Die Menschheit lässt sich immer blenden. Kein normal denkender Mensch will in den Krieg!
-
Und so denken mindestens 80% der Bürger,
deshalb wird sich auch nichts ändern!
Nur gut, das es Greta und Co gibt!

Verstehe ich jetzt nicht, Gerd. Du nimmst doch diese Paschas selber in Schutz. Du entschuldigst sie, indem du sagst, es gibt auch deutsche Paschas.
-
Die Paschas sind das Produkt der verfehlten Politik. Damit erklärt man das Verhalten, entschuldigt sind sie damit nicht.
-
Vielleicht will man warten, dass im Laufe der Generationen, dass kranke Blut immer mehr verdünnt wird, und irgendwann gute deutsche Schafe aus ihnen werden.

-
Danke Stephan!

-
Danke Stephan!

Wie sollte den eine bessere Politik aussehen? Alles was von "Mit Samthandschuhen anfassen" abweicht, ist doch diskriminierend. Irgendwie muss man sich mal entscheiden, was man will.
-
Vielleicht will man warten, dass im Laufe der Generationen, dass kranke Blut immer mehr verdünnt wird, und irgendwann gute deutsche Schafe aus ihnen werden.

keine Ahnung, aber eins ist sicher: Nichts passiert in der Weltpolitik zufällig. Wir werden es aber nie erfahren, was die Hintergründe sind, bzw. waren.
-
Wie sollte den eine bessere Politik aussehen?
keine Ahnung, ich bin nur Mathematiker.

-
Enzo, schau doch mal über Deutschland hinaus!
Das Vertrauen in die Demokratie schwindet immer mehr!
Z.B. USA, Brasilien und in Italien und Frankreich spürt man auch schon
Veränderungen, bin mal gespannt, wie lange England noch durchhält.
Es ist also kein Deutschlandproblem!
Zeitenwenden gab es schon in jedem Jahrhundert!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!