Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Das Dreckspack darf hier Krieg spielen und wir müssen Angst haben, ein falsches Wort zu sagen. Wie blöd muss man eigentlich sein.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das ist deutsch, bzw. das was noch übrig ist. So ist es nun einmal in einem multi-ethnischen-kulturellen Land. Politischer Wille!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nein, darfst du nicht. Denken verboten!

Denken jetzt auch, dachte nur reden, da hatte ich bis jetzt aber Dusel das mich noch keiner erwischt hat. ^^ Heute habe ich auch mal kurz gedacht als auf dem Weg zum Bäcker 2 Beine vor mir liefen…. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War über den 2 Beinen noch ein adretter Hüftschwung zu sehen!? Frage für einen Freund.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne, die waren so lang, die setzten direkt am Hals an glaube ich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ist denn jetzt schon wieder schlimm daran, das Friedrich Merz von kleinen Paschas gesprochen hat.

Darf man denn in diesem Land gar nichts mehr sagen!?

Solche Aussagen passen nun wirklich nicht in diese Zeit! :cursing:

Aber Umgang färbt ab, sagte mein Großvater immer,

wenn er mit mir auf Achse war und seinen Nachbarn mit seinem

Boxer traf! Stimmt die Gesichtszügen passten zum Hund! :D

Und wenn ich mir unsere deutsche Jugend, ohne irgendwelchen

Migrationen, anschaue, entdecke ich auch immer mehr Paschas!

Eltern färben auch ab!

Natürlich darf man alles sagen, die Konsequenzen muss man dann halt ertragen!

Es war ja kein Fehltritt von Merz, solche Sprüche macht er absichtlich,

im vollen Bewusstsein damit zu reizen und zu spalten!

Aber deshalb wird er ja gerne von den Medien eingeladen!

Ich mag diesen Menschen nicht!

• Natürlich sagt er sowas mit voller Absicht. Das rutscht ihm ja nicht raus. Er will schon provozieren....und das finde ich besser, als immer nur wegzuschauen. Wie lange wollen wir das noch mitmachen? Was muss erst passieren. So ein "Pascha" hat letztens in einem Interview gesagt, dass er Angriffe auf die Polizei richtig findet....das habe er so gelernt.

Tut mir leid, entgegen allem Gutmenschentum....sowas brauchen wir hier nicht.

BSW

• Die Kinder und Jugendlichen können doch nichts dafür!

Die Eltern und das Umfeld leben es doch vor!

Aus dem Gefängnis kommen die doch auch nicht besser raus!

• Gerd, warum kommen diese Menschen hierher, wenn sie unseren Rechtsstaat unser Volk und unsere Kultur nicht respektieren?

Die müssen sich doch hier unwohl fühlen. Warum gehen sie nicht wieder nach Hause, wenn hier alles so schlecht und bei ihnen Zuhause anscheinend alles besser ist?

BSW

• Genau, und das ist leider der einzige Grund. Alles andere interessiert die nicht. Und dafür werden die noch von den Gutmenschen geliebt.

BSW

• Ich lach mich schief hier in Berlin. Die CDU soll nach Umfragen stärkste Partei mit ca. 25% werden. Ja und, sie wird nicht die neue Regierung stellen, da die restlichen drei (SPD, Grüne und Linke) zusammen die Mehrheit bilden. Wann versteht denn die Bevölkerung endlich, dass wir von diesen Berufspolitikern verarscht werden?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die ganze Show mit der AFD dient doch nur dazu, dass die CDU in absehbarer Zeit keine Regierung mehr stellen kann. Das ist genaustens von den Parteifunktionären in der zweiten Reihe analysiert worden

• Gerd, warum kommen diese Menschen hierher, wenn sie unseren Rechtsstaat unser Volk und unsere Kultur nicht respektieren?

Die müssen sich doch hier unwohl fühlen. Warum gehen sie nicht wieder nach Hause, wenn hier alles so schlecht und bei ihnen Zuhause anscheinend alles besser ist?

Die deutschen Jugendlichen sind hier geboren und zu Paschas ausgebildet worden!

Die Zeit ist reif für Rebellion, wenn das Volk nicht gehört wird!

Vor 50, 60 Jahren brannte hier auch die Bude und die Sympathisanten wurden

immer mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!