Ahhh 25PS, daher ist das Fleisch so schnell verzehrfertig! ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Ich würde sagen, Dein Fleischverbrauch ist dezent höher.....
Ja, der Sommer fängt bei mir auch schon sehr früh an!

Selbst im Winter wird gegrillt!
Mache auch sehr viele Sachen, die viele Stunden brauchen!
Dann natürlich bei schwacher Hitze!
-
Der 5. Fernseher ist noch ne Russische-Röhren-Variante.

Wäre sonst auch weniger.
Lass Stephan mal ausrechnen, ob es evtl. günstiger ist das Wohnzimmer mit dem Röhrenfernseher zu heizen

-
Ich bin kein Physiker. Ich lasse rechnen.

-
Lass Stephan mal ausrechnen, ob es evtl. günstiger ist das Wohnzimmer mit dem Röhrenfernseher zu heizen

das heizen übernimmt in unserer Wohn-Küche schon der Herd, der Backofen und das Bügeleisen.

-

Junost?
-
Junost?
Nee bestimmt Raduga, aber damit bekommst Du ein ganzes Haus geheizt!
-
Sparkassen-Zahlen: Von 3600 Euro netto bleibt jetzt nichts mehr übrigDie rasant steigenden Preise für Energie und Nahrungsmittel zwingen viele Haushalte dazu, ihr Erspartes aufzubrauchen. Die Sparkassen haben eine Horror-Zahl…www.faz.net
3600 Netto... Die Probleme hätte ich gerne.

-
-
Gibt's dagegen nicht was von Ratiopharm!?
-
-
Der Chef meckert.
Fiat 500 Elektro: Verdopplung der Produktion des Verkaufsschlagers geplant, es gibt aber einen HakenDer Fiat 500 Elektro ist nicht nur in Deutschland ein absoluter Verkaufsschlager. Der niedliche Italiener kommt vor allem bei jungen E-Auto-Fans hervorragend…www.notebookcheck.com -
Leute, ich krieg langsam Angst.
Ich glaube, entweder Putin wird von innen gestürzt oder es wird zu einem Atomkrieg kommen.
Kann mich bitte jemand von etwas anderem überzeugen!
-
Vielleicht beides gleichzeitig...... 
-
Nein, es wird nicht schlimm:
"Der Westen rückt von seiner Annahme ab, Putins Drohungen mit Atomwaffen seien nur ein Bluff, meint Oberst a.D. Ralph Thiele. Zwar rechne niemand mit einem "großen Nuklearkrieg", aber auch auf den Einsatz kleinerer, taktischer Atomwaffen hätte die NATO ihm zufolge kaum eine Antwort."
"Man rechnet eher mit Einsatz taktischer Nuklearwaffen"Der Westen rückt von seiner Annahme ab, Putins Drohungen mit Atomwaffen seien nur ein Bluff, meint Oberst a.D. Ralph Thiele. Zwar rechne niemand mit einem…www.n-tv.deVielleicht kleine taktische Atomwaffen.
-
Ukraine hat jetzt einen Antrag gestellt, in die Nato aufgenommen zu werden. Das wird niemals passieren, zumindest nicht, solange Putin noch wilde Sau spielen darf.
-
Ich hatte das Gefühl, das sollte ein Versuch sein, aus der Nummer rauszukommen, bevor er eine totale Niederlage einsteckt.
Also die Annexionen seinem Volk als Sieg verkaufen, Spezialoperation für beendet erklären, hoffen, dass der Westen das irgendwie hinnimmt, damit der Krieg zu Ende ist, und dann die grade eingezogenen russischen Jungs nach Hause schicken und als Held dastehen.
So ein Zirkus würde ihm wohl gefallen.
Kann allerdings nicht funktionieren.

-
Ukraine hat jetzt einen Antrag gestellt, in die Nato aufgenommen zu werden. Das wird niemals passieren, zumindest nicht, solange Putin noch wilde Sau spielen darf.
So ist es, damit der Nato-Fall eintritt. Dann kann endlich die zweite Stufe der Waffenlieferung starten und Frieden hergestellt werden.
-
War jetzt ein Witz, oder?
-
Alles anzeigen
Ich hatte das Gefühl, das sollte ein Versuch sein, aus der Nummer rauszukommen, bevor er eine totale Niederlage einsteckt.
Also die Annexionen seinem Volk als Sieg verkaufen, Spezialoperation für beendet erklären, hoffen, dass der Westen das irgendwie hinnimmt, damit der Krieg zu Ende ist, und dann die grade eingezogenen russischen Jungs nach Hause schicken und als Held dastehen.
So ein Zirkus würde ihm wohl gefallen.
Kann allerdings nicht funktionieren.

Ja vielleicht. Ich denke eher, dass bei einem Angriff auf die annektierten Gebiete dies als Angriff auf Russland dargestellt werden kann, um dadurch zu einem Friedensschluss zu kommen.
-
...dann sind nächste Woche alle Prepper-Onlineshops ausverkauft....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!