Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde sagen, Dein Fleischverbrauch ist dezent höher.....

Ja, der Sommer fängt bei mir auch schon sehr früh an! :D

Selbst im Winter wird gegrillt!

Mache auch sehr viele Sachen, die viele Stunden brauchen!

Dann natürlich bei schwacher Hitze!

• Der 5. Fernseher ist noch ne Russische-Röhren-Variante. ^^

Wäre sonst auch weniger.

Lass Stephan mal ausrechnen, ob es evtl. günstiger ist das Wohnzimmer mit dem Röhrenfernseher zu heizen 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lass Stephan mal ausrechnen, ob es evtl. günstiger ist das Wohnzimmer mit dem Röhrenfernseher zu heizen 8o

das heizen übernimmt in unserer Wohn-Küche schon der Herd, der Backofen und das Bügeleisen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lass Stephan mal ausrechnen, ob es evtl. günstiger ist das Wohnzimmer mit dem Röhrenfernseher zu heizen 8o

Junost?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Junost?

Nee bestimmt Raduga, aber damit bekommst Du ein ganzes Haus geheizt!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Sparkassen-Zahlen: Von 3600 Euro netto bleibt jetzt nichts mehr übrig
    Die rasant steigenden Preise für Energie und Nahrungsmittel zwingen viele Haushalte dazu, ihr Erspartes aufzubrauchen. Die Sparkassen haben eine Horror-Zahl…
    www.faz.net

3600 Netto... Die Probleme hätte ich gerne. :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Spricht für sich.

:rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Chef meckert.

Fiat 500 Elektro: Verdopplung der Produktion des Verkaufsschlagers geplant, es gibt aber einen Haken
    Der Fiat 500 Elektro ist nicht nur in Deutschland ein absoluter Verkaufsschlager. Der niedliche Italiener kommt vor allem bei jungen E-Auto-Fans hervorragend…
    www.notebookcheck.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute, ich krieg langsam Angst.

Ich glaube, entweder Putin wird von innen gestürzt oder es wird zu einem Atomkrieg kommen.

Kann mich bitte jemand von etwas anderem überzeugen!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• :/ Vielleicht beides gleichzeitig...... :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, es wird nicht schlimm:

"Der Westen rückt von seiner Annahme ab, Putins Drohungen mit Atomwaffen seien nur ein Bluff, meint Oberst a.D. Ralph Thiele. Zwar rechne niemand mit einem "großen Nuklearkrieg", aber auch auf den Einsatz kleinerer, taktischer Atomwaffen hätte die NATO ihm zufolge kaum eine Antwort."

"Man rechnet eher mit Einsatz taktischer Nuklearwaffen"
    Der Westen rückt von seiner Annahme ab, Putins Drohungen mit Atomwaffen seien nur ein Bluff, meint Oberst a.D. Ralph Thiele. Zwar rechne niemand mit einem…
    www.n-tv.de

Vielleicht kleine taktische Atomwaffen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ukraine hat jetzt einen Antrag gestellt, in die Nato aufgenommen zu werden. Das wird niemals passieren, zumindest nicht, solange Putin noch wilde Sau spielen darf.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich hatte das Gefühl, das sollte ein Versuch sein, aus der Nummer rauszukommen, bevor er eine totale Niederlage einsteckt.

Also die Annexionen seinem Volk als Sieg verkaufen, Spezialoperation für beendet erklären, hoffen, dass der Westen das irgendwie hinnimmt, damit der Krieg zu Ende ist, und dann die grade eingezogenen russischen Jungs nach Hause schicken und als Held dastehen.

So ein Zirkus würde ihm wohl gefallen.

Kann allerdings nicht funktionieren. :rolleyes:

• Ukraine hat jetzt einen Antrag gestellt, in die Nato aufgenommen zu werden. Das wird niemals passieren, zumindest nicht, solange Putin noch wilde Sau spielen darf.

So ist es, damit der Nato-Fall eintritt. Dann kann endlich die zweite Stufe der Waffenlieferung starten und Frieden hergestellt werden.

• Ja vielleicht. Ich denke eher, dass bei einem Angriff auf die annektierten Gebiete dies als Angriff auf Russland dargestellt werden kann, um dadurch zu einem Friedensschluss zu kommen.

• ...dann sind nächste Woche alle Prepper-Onlineshops ausverkauft.... =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!