Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • War jetzt ein Witz, oder?

Er hat das wahrscheinlich genau durchgerechnet.... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja vielleicht. Ich denke eher, dass bei einem Angriff auf die annektierten Gebiete dies als Angriff auf Russland dargestellt werden kann, um dadurch zu einem Friedensschluss zu kommen.

...wie soll das denn funktionieren...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ohne Smilie kann man machmal die Ironie nicht so leicht erkennen.

Deshalb sind meine Beiträge meist voll mit Smilies. ^^

• Er hat das wahrscheinlich genau durchgerechnet.... :P

nein,... oder doch.

Bei einem Krieg gibt es immer nur Verlierer. Das ist die Bevölkerung, die durch Propaganda geblendet wurde.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...wie soll das denn funktionieren...

Stella keine Ahnung, es gibt hier bei diesem Waffenexzess nur Verlierer. So kann kein Frieden gefunden werden, nur durch volle Niederlage mit hohen Verlusten für die Menschheit.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Beim Wettrüsten gibt es auch nur Verlierer, ausser der Waffenindustrie natürlich. :rolleyes:

Also ob wir nicht eigentlich andere Probleme hätten, so prinzipiell als Menschheit meine ich,.....ey, nicht schon wieder.

Wir haben das doch alles in den 80ern schonmal durch.

Da saßen die schon in ihren Maschinen mit laufenden Motoren und Bombe drunter, deutsche Großstädte angepeilt, und haarscharf gutgegangen nochmal.

Kubakrise.

Was denn nu noch.

Das geht so weit bis echt mal einer austickt, und dann gute Nacht.

Das ist alles so demotivierend grade, echt.

• Ich glaube, wir sollten uns schonmal voneinander verabschieden, liebe Freunde. Habt ihr das Gesicht von Ramzan Kadyrov gesehen? Der will nur Blut sehen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Und wer soll Putin hinterher noch bewundern wenn keiner mehr da ist, der die Geschichtsbücher kaufen und lesen kann, in die er so gerne möchte ? :cursing:

• Ohne Wirtschaft kein Geld, und Geld regiert am Ende immer die Welt. ;)

• nein,... oder doch.

Bei einem Krieg gibt es immer nur Verlierer. Das ist die Bevölkerung, die durch Propaganda geblendet wurde.

Leider ist dies nicht so!

Es gibt immer so einige Kriegsgewinner, die richtig Kohle machen!

• Die Bevölkerung verliert im Krieg. Egal welche Seite. Gewinner am Krieg zähle ich nicht zur Bevölkerung, das sind Schmarotzer an der Bevölkerung, so ähnlich wie Viren.

• Egal worum es geht, es gibt immer Gewinner und Verlierer. Nur ich glaube, dass die Verlierer immer in der Mehrzahl sind.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Bevölkerung verliert im Krieg. Egal welche Seite. Gewinner am Krieg zähle ich nicht zur Bevölkerung, das sind Schmarotzer an der Bevölkerung, so ähnlich wie Viren.

Danke, Verwirrung hat sich gelöst! ;)

• Am Krieg gewinnen.... nein, dazu bin ich nicht bereit und werde es nie sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!