Du sagtest selber vorhin, wir haben nur Pest und Cholera zur Auswahl.
Und wenn du nicht wählen gehst, bekommst du trotzdem Pest oder Cholera!
Also, was soll's? ![]()
Du sagtest selber vorhin, wir haben nur Pest und Cholera zur Auswahl.
Und wenn du nicht wählen gehst, bekommst du trotzdem Pest oder Cholera!
Also, was soll's? ![]()
Dann hätte man ja gar niemand über den man herziehen, dem man die Schuld an allem Übel und an dem man seinen Frust ablassen kann, das ist dann ja auch wieder nicht richtig.
Doch die Schiedsrichter in der BuLi
Geht auch ohne Meckern:
Das wird uns Geld kosten, welches wir nicht haben und Nerven, die in der Bevölkerung eh schon Blank liegen.
ach nur Tagesschau... Lügenpresse ![]()
Die Stimmung im Land wird nicht besser werden. Ich bin soooo gespannt...
Welche Stimmung in welchem Land?
Fragst du für einen Freund? ![]()
...und dann kommt noch die ganze Klimascheiße dazu .....und trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Pappnasen wiedergewählt werden.
so wird es kommen. Ja, ich meinte meine Frage ernst. Die Verhältnisse sind doch seit Monaten konstant. Abnutzung bei den Ukrainern und Russen, sinnloses Sterben. Wirtschaftliche Katastrophe allenthalben. Keine diplomatischen Bemühungen, diezbezügliche Äußerung sind Nazi belastet.
Es müssen Interessen dahinter stecken, deren Ausmaß wir nicht kennen oder besser kenn dürfen.
Also, unsere Weg ist und bleibt alternativlos. ![]()
Konstant schlecht. So schwach stand Deutschland schon lange nicht mehr da.
Ja, das ist eine andere Kiste. Imho bleib ich dabei. 89'/90' wurde falsch abgebogen.
Ich kann jetzt nicht mit irgendwelchen Zahlen dienen, aber wenn man Berichte über internationale Vergleiche hört und man sieht in welche Richtung Deutschland kontinuierlich abrutscht, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Es gibt schlimmeres!
Danke Gerd!
Ich kann jetzt nicht mit irgendwelchen Zahlen dienen, aber wenn man Berichte über internationale Vergleiche hört und man sieht in welche Richtung Deutschland kontinuierlich abrutscht, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
nein, Deutschland rutscht nicht ab. Deutschland leistet sich eine Pause, weil Deutschland ein reiches Land ist und es sich leisten kann. ![]()
nein, Deutschland rutscht nicht ab. Deutschland leistet sich eine Pause, weil Deutschland ein reiches Land ist und es sich leisten kann.
Ach so ![]()
Es gibt schlimmeres!
Schockierendes Studienergebnis - Fast jeder dritte Mann ist mit krebserregendem Penisvirus infiziert
ok, dann klink ich mal aus und werde so tun, als ob ich arbeite. Will nicht der Dritte sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat