Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Diese Minderheiten und Mehrheiten Scheiße während der Pandemie, hat mich echt traumatisiert. Ich nag dieses Thema noch nicht mal mehr hören.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• hier geht es doch darum, dass sich das Parteienspektrum aufsplittert. Nirgends ist verankert, dass die Partei mit den meisten Stimmenanteil die Regierung stellt. So spaltete sich damals die SPD auf und bediente den linken Flügel mit Petra Kelly, Otto Schilly, Gert Bastian, Hans-Christian Ströbele und natürlich Joschka Fischer.

Das Kalkül ging ja auch auf und ist jetzt perfide mit der FDP perfektioniert.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also ist es für euch immernoch ein Fakt, dass die Mehrheiten automatisch immer im Recht sind?

Recht haben und im Recht sein, sind 2 verschiedene Sachen!

Ich habe Recht nach meinem Gerechtigkeitsgefühl,

jedoch geht es nicht mit dem Gesetz konform! ;)

• Deutschland hat es immernoch nicht kapiert, dass sie in jeder Hinsicht nicht mehr zu den Besten gehören.

BSW

• Wer ist denn Deutschland?

Ich versuche die Frage mal zu beantworten.

Deutschland sind die, die vor dem Spiel darüber reden, dass hinten die Null stehen muss, obwohl sie noch nicht mal mehr imstande sind überhaupt zu gewinnen.

Deutschland sind die, die glauben die Welt retten zu müssen....und auch noch glauben, dass sie das schaffen.

Deutschland sind die, denen andere Menschen wichtiger sind als die eigenen Leute.

Deutschland sind die, die mal eine Wirtschaftslokomotive waren.

BSW

• Nun, wenn du noch den Punkt aufgeführt hättest, dass Deutschland keine andere Meinung, bzw. keine ergebnisoffene Debattenkultur pflegt, dann hätte ich diagnostiziert, dass Deutschland pathologisch narzistisch ist.

Aber dem ist ja zum Glück nicht so. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich versuche die Frage mal zu beantworten.

Deutschland sind die, die vor dem Spiel darüber reden, dass hinten die Null stehen muss, obwohl sie noch nicht mal mehr imstande sind überhaupt zu gewinnen.

Deutschland sind die, die glauben die Welt retten zu müssen....und auch noch glauben, dass sie das schaffen.

Deutschland sind die, denen andere Menschen wichtiger sind als die eigenen Leute.

Deutschland sind die, die mal eine Wirtschaftslokomotive waren.

Wer hat es erfunden?

Holland!

• Nun, wenn du noch den Punkt aufgeführt hättest, dass Deutschland keine andere Meinung, bzw. keine ergebnisoffene Debattenkultur pflegt, dann hätte ich diagnostiziert, dass Deutschland pathologisch narzistisch ist.

Aber dem ist ja zum Glück nicht so. :thumbup:

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! :thumbup:

• Andere Meinungen werden ja zugelassen, aber man hat das Volk so weit dressiert, dass das dann intern geregelt wird. ;)

BSW

• Ich werde den Verdacht nicht los, dass ihr ürsprünglich über Fußball gesprochen habt. Wo gab es den gestern Fußball? Die Übertragung aus Wolfsburg könnt ihr nicht meinen, dass war doch ein schönes Pfeifkonzert... oder nicht?

• Andere Meinungen werden ja zugelassen, aber man hat das Volk so weit dressiert, dass das dann intern geregelt wird. ;)

oh, früher konnte ich meine Meinung öffentlich äußern. Jetzt muss ich Tatsachen zu hinbiegen, dass sie erfolgreich aussehen.

• Unglaublich <X Spielverweigerung und offener Streit auf der Spielfläche,ich will die 2014er zurück :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!