Auch das noch:
Kommentar: Erst Integration, dann das Wahlrecht
Staatsbürgerschaft und Wahlrecht sind eng miteinander verknüpft. Aus gutem Grund.
m.bild.de
Jetzt soll das Wahlrecht noch verwässert werden.
Auch das noch:
Vorteil, Asylanten wählen nicht AFD, sagt mein Freund!
Wer hier als Fachkraft Bürgergeld bezieht, muss seinen Gönner wählen können. ![]()
Auch das noch:
https://m.bild.de/politik/kolu…-85454898.bildMobile.html
du weisst ja,die nächsten Wahlen kommen ![]()
Die nächsten Wahlen sind schon mehrere Male gekommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einmal etwas wirklich besser wurde.
Also, Berlin lockt ganz viele Fachkräfte an. ![]()
Wer zu uns gehören will, muss auch für uns Kämpfen. Also, von den Auffanglagern direkt zur Grundausbildung und dann ab in die Krisengebiete und schon sind wir sie los.
Fremdenlegion ![]()
Genau, wer zurückkommt hat sich das Bürgergeld verdient.
Aber damit löst Du nicht den Fachkräftemangel.
Ich brauche morgens Brötchen, mein Bäcker schließt. 
Wir sollten ein Verhütungsverbot einführen.
Gibt doch ein stark genutztes Prämiensystem im Bürgergeld ![]()
Also wenn das alles umgesetzt wird..... Verpflichtende Untersuchungen bei Senioren finde ich gut (aber keine XXL Lösungen), aber der Rest ist schon starker Tobak. Das riecht nach mächtiger Lobbyarbeit.
Nein, verständlich, wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht und Du täglich bombardiert und massakriert wirst!!! Und wenn die Ukraine fällt, fallen irgendwann weitere Länder. Insofern: wehrte den Anfängen. Wofür haben wir denn Waffen angeschafft. Wann wollen wir die zukünftig einsetzen!?
Das gibt ihnen aber nicht das Recht, so mit uns umzuspringen.
Der Ton macht immernoch die Musik. Man darf auch nicht vergessen, wer hier was von wem will. Aber gut, wenn sich mir jemand so unterwürfig präsentiert, würde ich ihm wahrscheinlich auch immer wieder ins Gesicht spucken.
https://m.bild.de/politik/ausl…-85467190.bildMobile.html
Also wenn das alles umgesetzt wird..... Verpflichtende Untersuchungen bei Senioren finde ich gut (aber keine XXL Lösungen), aber der Rest ist schon starker Tobak. Das riecht nach mächtiger Lobbyarbeit.
ein "Krone"-Artikel, den die "Bild" übernimmt ... keine Sorge, muss man nicht ernst nehmen ![]()
Machen wir uns nichts vor, so oder so wird das irgendwann kommen, ist nur ein weiterer Schritt dem Normalbürger das Autofahren unmöglich zu machen.
Dank der grünen Seuche sind diese Vorstöße noch lange nicht zuende...
https://m.bild.de/politik/ausl…-85467190.bildMobile.html
Kommt so nicht,die grünen nerven nur noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat