Mit Schwarz Rot könnte ich auch leben Hauptsache die Grünen sind weg
Der Mecker-Thread
-
-
Ich mag grün. Ich warte immer auf grün. Wenn es dann endlich grün wird.... Wird am Hahn gerissen und die Autos werden im Rückspiegel meiner Kawa immer kleiner. Ein schönes Gefühl.
-
Mit Schwarz Rot könnte ich auch leben Hauptsache die Grünen sind weg
Au fein, dann bleibt alles, wie es ist.

-
Alternative?
-
Es gäbe nur eine Möglichkeit an der AfD vorbei: Die FDP muss sich stark profilieren und wieder Freiheitlich Demokratische Politik machen!
Da sie aber sich selbst killt... Sehe ich keinen Wechsel in der BRD.
Ruhe sanft

-
Ich denke, egal welche Kombo uns verarscht, hauptsache die Grünen sind nicht dabei. Das ist schonmal ein kleiner Gewinn.
-
CSU steht ja auch auf der Kippe nach dem neuen Wahlrecht, wenn es es richtig verstanden habe.
So, dann ist man in der Abteilung Verschwörungstheorie.

Wie ich immer wieder sage, das Berufspolitikertum muss abgeschafft werden.
51 Jahre im Parlament... unglaublich. Was ist daran demokratisch, bzw. wie wird das Parlament aus dem Souverän abgebildet?
-
Ich denke, egal welche Kombo uns verarscht, hauptsache die Grünen sind nicht dabei. Das ist schonmal ein kleiner Gewinn.
ich befürchte nein. Ich bin zu alt, um an Wunder zu glauben.
-
Keine Ahnung, ich bin nur ein ordinärer Handwerker.

-
Schau dir an, wie lange die SPD in der Regierung ist. Das ist viel aufschlussreicher.

-
-
Keine Ahnung, ich bin nur ein ordinärer Handwerker.

Cool, meine bester Freund ist auch Handwerker.

Ich frag mich manchmal, wie hält der das nur mit mir aus.

-
Ich will in 2024 Lösungen, keine Probleme!
-
42
-
o.k, mit der Zahl 42 können alle Probleme gelöst werden,
warum hat man das bisher verheimlicht?
-
"Mohammed" auf Platz 2 der beliebtesten deutschen Kindernamen.
Ohne Worte
-
"Mohammed" auf Platz 2 der beliebtesten deutschen Kindernamen.
Ohne Worte
Passt doch ..... Mohammed Kasulke
-
Das ist nicht lustig.

-
Vorsicht, Politik, Religion und was verkannt wird.
Als Jesus Mohammed vorhersagteDas "Evangelium des Barnabas" und seine faszinierende Geschichtewww.derstandard.de -
Berlin: Propalästinensische Demos an Silvester in Neukölln geplantDie Situation dürfte in der Silvesternacht in Berlin ohnehin schon brisant werden. Nun wurden für den Abend mehrere propalästinensische Demonstrationen…www.handelsblatt.com
-
Kommt halt drauf an welche Umfrage man liest, bzw. wo sie stattgefunden hat, bei der die ich gelesen habe waren Noha und Elias die ersten zwei Plätze für Buben.
In Neuköln mag das Ergebnis etwas anders ausfallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!