BMW-Aktie, Daimler, VW und Co.: Drohende Fahrverbote lassen Anleger kalt

Partner:
Feiertag?
  • Warum auch nicht? Drohende Fahrverbote bedeuten mehr Umsatz durch Neuwagen-Käufe, oder?! Image-Schaden? Egal... geht vorbei.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Das sehe ich anders.......ich hoffe das die Hersteller für die Nachrüstlösungen zahlen müssen, denn die Kunden wurden ja auch Vorsätzlich Betrogen.....dann wird die Rendite schon fallen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wenn man gestern den Verkehrsminister gehört hat, läuft das auf eine unheilvolle Allianz mit den Herstelllern hinaus. Da wird keiner seine Schuld eingestehen und sie werden es aussitzen. Wetten?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das sehe ich anders.......ich hoffe das die Hersteller für die Nachrüstlösungen zahlen müssen, denn die Kunden wurden ja auch Vorsätzlich Betrogen.....dann wird die Rendite schon fallen..... :)

Das hoffe ich auch - aber ich denke nicht, dass die Hersteller zahlen müssen. Auch wenn einige in der Politik dieses fordern; der Wirtschaft ist es doch egal, wer unter ihr dient :-/

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • umsatz ;) ,die warten jetzt und machen wieder angebote 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!