Das Projekt Lenkradumbau (original Lederlenkrad) die Zweite!

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde das grün traumhaft...

Wobei ich mit dem abflachen und dem pink liebäugel :1f60d: :1f648:

Aber nur wenn die Teilfolierung und Tieferlegung dazu kommt.. :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ja, sieht so aus, das Du einiges vor hast Diana. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Scheint wohl so langsam ein Frauending zu sein mit Folie zu spielen :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hatte mein GP vor 3 Jahren in glitzergrün foliert.. Ein Unikat halt... :1f600: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Scheint wohl so langsam ein Frauending zu sein mit Folie zu spielen :1f602: :1f602:

Bin keine Frau und habe eine Dachfolierung und Scheibenfolierung..... :) ..ah, und die Seitenfolierung. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi, wollte mal nachfragen ob man die Chrom teile am Lenkrad nachrüsten kann und wenn ja wo bekomme ich sie???

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich gehe davon aus du meinst die Silbernen Rahmen um die Bedientasten als auch die silberne Spange unten am Lenkradkranz?

Die Silberne Spange kann man nachrüsten, gibt es für ca 25 Euro beim Fiat Händler. Ist nur eingeklippst/eingesteckt mit viel Kraft. Wenn der Airbag demontiert ist, kann man das simpel wechseln. Die silbernen Rahmen um die Schalter gibt es nicht einzeln, das sind die ganzen Tasteneinheiten, die sind fest in den Rahmen eingebaut. Pro Seite legst du da locker 100 Euro hin, ob sich das lohnt ist die Frage.

Gruß

• Ich gehe davon aus du meinst die Silbernen Rahmen um die Bedientasten als auch die silberne Spange unten am Lenkradkranz?

Die Silberne Spange kann man nachrüsten, gibt es für ca 25 Euro beim Fiat Händler. Ist nur eingeklippst/eingesteckt mit viel Kraft. Wenn der Airbag demontiert ist, kann man das simpel wechseln. Die silbernen Rahmen um die Schalter gibt es nicht einzeln, das sind die ganzen Tasteneinheiten, die sind fest in den Rahmen eingebaut. Pro Seite legst du da locker 100 Euro hin, ob sich das lohnt ist die Frage.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort, schon heftig diese Preise :1f62e:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja nun Nino ich hatte erst eine Pop Limousine, da waren die Rahmen schwarz. Ich wollte die unbedingt silber haben! Aber nach einiger "Forschungsarbeit", habe ich den Plan verworfen. Die Blende unten hätte beim Poplenkrad auch nicht gepasst, denn da ist ein Hartgummiteil angegossen. Aber so wahnsinnig wie ich damals war, schnitt ich das aus dem Lenkrad, schwitzte Blut zu Wasser und klebte die silberne Blende an der Stelle ein. Was für ein Sackgang...nieeee....nieeee...nieee wieder! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!