Handy / Navihalterung

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab sie, die perfekte Handyhalterung, gibt‘s auch fürs Navi.
    Im Stilo hielt sie mein Garmin am perfekten Ort. Das Saugnapfzeug ist Quatsch, zu weit weg und fällt bei Hitze runter.
    Schaust Du bei
    https://www.brodithalter.de/?g…zEV5_1PURWRMaAoTQEALw_wcB



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ich hab sie, die perfekte Handyhalterung, gibt‘s auch fürs Navi.
    Im Stilo hielt sie mein Garmin am perfekten Ort. Das Saugnapfzeug ist Quatsch, zu weit weg und fällt bei Hitze runter.
    Schaust Du bei
    https://www.brodithalter.de/?g…zEV5_1PURWRMaAoTQEALw_wcB



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ja das sieht echt gut aus.
    Blöd nur das bei der Limousine ohne Klimaautomatik dadurch der Schalter für die Heckscheibenheizung nicht mehr zugänglich ist ;(

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also mir taugt mein Saugnapf seit Jahren vollkommen aus...... :D ^^ :D


    LG Thomas :thumbup:

  • [/quote]Hättest einmal im Forum gucken müssen, irgendwo steht´s - ich habe die auch drinne :D


    Gruß, Matze[/quote]


    Ok, wie find ich sowas, mit suchen? Geht das auch mit Tapatalk?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ich kenne mich mit Tapatalk nicht aus weil ich die App nicht benutze, aber über die Suche findest Du den alten Beitrag:


    Handyhalterung (Tip/Empfehlung)


    Gruß, Matze[/quote]


    Danke, werd künftig vorher suchen.
    Ich find Brodit perfekt, Saugnapf lag mehrfach samt Navi auf dem Armaturenbrett bei sommerlicher Hitze. Und die freie Sicht nach vorne bleibt so auch unbeeinträchtigt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hab mir mal 2 Handyhalterungen bei Wish bestellt für jeweils 1€ und die sind super .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich werfe das Handy in den Getränkehalter in der Mittelkonsole und gut ist es.

    Dito :thumbup: :thumbup:

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich werfe das Handy in den Getränkehalter in der Mittelkonsole und gut ist es.

    Theoretisch machbar, praktisch ist das ein Doppelhalter - einer ist durch einen "Aschenbecher" belegt der NUR FÜR KLEINGELD da ist, den anderen brauche ich auf längeren Fahrten für - Trommelwirbel - ein Getränk. Das "riesige" Fach in der Tür ist nämlich Dauerbelegt durch diverses Zeug, und das kleine Fach unter der Klima ist mir zu mini da ich mein Handy auf längeren Fahrten auch per USB-Adapter an der 12V-Dose auflade. Für mich ist der Brodit mit dem selbst rangebauten Magnethalter (schwenkbar) die beste Lösung. Aber jeder so wie er mag und/oder es braucht ;)


    Gruß, Matze

  • Stimmt Manni, ich habe mir den auch zugelöegt, ist für den Innenspiegel (wird an das Gehäuse angtehängt) und funktioniert wunderbar.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich werfe das Handy in den Getränkehalter in der Mittelkonsole und gut ist es.

    habt ihr kein integriertes Display ?
    Ich verbinde das Handy mit dem Display und dann hab Google Maps drauf :1f609:

    Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

  • Ich mache es wie Ralf.....Handy kommt beim Panda ich den Aschenbecher der im Getränkehalter steht.... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Ich mache es wie Ralf.....Handy kommt beim Panda ich den Aschenbecher der im Getränkehalter steht.... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:

    Damit seid ihr nicht alleine, ich schmeiß das Teil auch immer in die Konsole :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!