Der neue aus berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Heinz,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen und etwas anderen Tipo Forum.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Bayern in diesem lustigen Haufen.... :thumbup:

Cooles Auto hast dir gekauft :thumbup: , ich habe fast den gleichen nur mit dem 120PS Motor.

Wünsche dir viel spaß hier im Forum und a Unfallfreie Fahrt.

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Hallo Heinz,
    willkommen bei uns und weiterhin viel spass mit deinem Kombi :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • wenn mich mein Gefühl nicht täuscht , war das ne gute Entscheidung . Die ersten Kilometer war alles Tutti . Und danke für die freundliche Aufnahme . Mfg Heinz herenz

Mein Fiat: Fiat tipo 95 ps
  • Auch aus Köln ein herzliches Willkommen. Die Berliner Tipofamilie ist schon recht riesig.

Viel Spaß mit uns. Und Glückwunsch zum Truppentransporter. :)

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Heinz,

auch aus dem aktuell verregneten Bocholt ein herzliches Willkommen im Kreis der Tiposi´s.

Gruß, Matze

• Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier. ;)

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen feinen Wagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Heinz,

herzlich Willkommen hier bei uns und im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Heinz,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Lieben Gruß aus Berlin

• Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Österreich.

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Mahlzeit Heinz

Herzlich Willkommen bei unserer Chaotentruppe, da passt dein Truppentransporter gut rein! ;) Viel Spaß mit dem türktalienischen Laster und natürlich auch bei uns!

Gruß Rubby

• Willkommen in der Runde, ist eine coole Truppe
    Grüsse aus Liechtenstein, wo ein Tipo noch seltener ist als ein Bentley!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!