Wischwasserheizung

Partner:
Feiertag?
  • habe mir aus Amerika ne Wischwasserheizung bestellt. Hoffe das bringt was für den nächsten Winter.

[Externes Medium: https://youtu.be/_it1be0YWxI]

Das blöde ist nur das ding muss beim Tipo hinter den seitenblinker in die nähe. Weil der wasserschlauch sehr kurz bleiben muss.

• So ein Quatsch, einen guten Scheibwnreiniger und ein gutes Mischungsverhältnis und man hat saubere Scheiben und vor allem kein Eiswasser im Behälter. Aber naja, jeder wie er will. ;)

• Beheizte Düsen wären mir lieber ;)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Also leicht angewärmtes Wischwasser würde ich mir gefallen lassen, aber das wirkt ja als wenn es schon verdampft - bisserl zu warm??? Beheizte Waschdüsen ok, aber heißes Wischwasser - ich weiß nicht.

Gruß, Matze

• wenn das mischverhältnis stimmt brauchst sowas nicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • erstens ist das Wasser nicht mal handwarm. Zweitens wird das fein zerstäubt. Das kann die Scheibe ab. Wurde ausgiebig getestet.

• Das ist ein Aprilscherz oder? So wie der Angststreifenreiniger bei Motorradreifen oder? ?(

• Also ich mache im Winter immer Scheibenfrostschutz pur bis -30 Grad rein.
    Ist noch nie eingefroren. Und im Thüringer Wald und Erzgebirge wo ich früher unterwegs war ist es jämmerlich kalt.....

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Das ist ein Aprilscherz oder? So wie der Angststreifenreiniger bei Motorradreifen oder? ?(

Hahaha!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!