Keine neue generation Tipo 2023?

Partner:
Feiertag?
  • unsere lieben Nachbarn nicht beleidigen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Silke ist ein Ösi... ?( ?( ?(

Also, Silke wurde in Klagenfurt in Ösihausen geboren und ist in Keutschach aufgewachsen. Sprich sie ist gebürtige Ösianerin... Österreicherin ;)
    Mittlerweile ist sie aber erfolgreich nach Deutschland übergelaufen und hat einen deutschen Ausweis :D

Gruß, Matze

• doppelstaatig ist toll, :1f1ee-1f1f9: :1f1e9-1f1ea: zwei ganz tolle länder

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :1f1e9-1f1ea: + :1f1fa-1f1e6:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch als Reichsbürger fühlt man sich hier wirklich allein :D

• Dann bist Du auch sehr alleine, als solcher, lieber Maddin. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Matze, Martin meinte mit seiner Aussage: "...de Silke is scho leiwand!" ganz einfach: ...die Silke ist schon super! ;)

Ich hatte auch erst "Leinwand" gelesen, dann aber mal im offiziellen Übersetzer "österreichisch-deutsch" nachgeschaut. Da heißt´s dann einfach "super"... ^^ :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Matze, Martin meinte mit seiner Aussage: "...de Silke is scho leiwand!" ganz einfach: ...die Silke ist schon super! ;)

Ich hatte auch erst "Leinwand" gelesen, dann aber mal im offiziellen Übersetzer "österreichisch-deutsch" nachgeschaut. Da heißt´s dann einfach "super"... ^^ :D

Mfg
    Andi

Andi, jo mei, i kenn mir da us... :D Ich hatte das schon verstanden :thumbup: aber mittlerweile müsstet ihr mich doch kennen :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Matze, da fehlt mir noch was in meinem Schwamm, das sich Hirn nennt...ich bin schon richtig eingerostet - über eine Woche auf der Couch mit Fieber im Hirn, hinterlassen Spuren ;)
    Ich fühle mich im Schädel jetzt noch, als hätte ich eine Woche durchgesoffen... :D Irgendwie alles wie im Nebel...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ihr Müsst mehr Urlaub in Österreich verbringen, dann versteht ihr die Sprache auch locker. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also, Silke wurde in Klagenfurt in Ösihausen geboren und ist in Keutschach aufgewachsen. Sprich sie ist gebürtige Ösianerin... Österreicherin ;-)Mittlerweile ist sie aber erfolgreich nach Deutschland übergelaufen und hat einen deutschen Ausweis :D

Gruß, Matze

Versteckte Entwicklungshilfe?! duckundweg

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!