Frohe Ostern!

Partner:
Feiertag?
  • Fange schon mal an Frohe Ostern zu wünschen,
    damit allen, die heute oder morgen ihre Osterreise
    antreten, meine Osterwünsche noch erreichen.

FROHE OSTERN meine lieben Forenuser!
    Ihr seid die Besten :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das wünsche ich auch Allen!
    Und führt brav eure Tipos aus. Ich möchte viele bekannte auf den Autobahnen sehen. :P

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Frohe Ostern und geniesst die freien Tage und lasst es Euch gutgehen. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wünsch euch allen auch Frohe Ostern, auch denen die wie ich ihre Eier auf der Arbeit suchen dürfen :1f430: :1f430: :1f407: :1f407: :1f600: :1f600:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Frohe Ostern wünsche ich allen Tipofreunden. :thumbup:
    Schönes Wetter und viel Zeit für die liebe Familie, den Freunden oder halt dem Tipo.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frohe Ostern aus oberschwaben euch allen,lg patrick :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zur Abwechslung mal Osterwünsche aus Österreich :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Auch aus Neumarkt wünschen die Heringe nebst Maja allen schöne Ostertage.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir Bocholter schließen uns da an - allen schöne Ostertage und schöne Fotos, gerne auch von Tipos mit dicken Eiern :whistling: :whistling: :saint: :thumbup:

Gruß, Matze

• Schöne Ostertage!

Und denkt dran: Beim Eier färben, das Wasser nicht zu heiß werden lassen. Das kann höllisch weh tun. :whistling: :D

• Herzliche Ostergrüsse aus der Ukraine!! Allen eine schöne Zeit und viel Spaß beim Eier suchen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg viel spaß, haben die orthodoxen gleichzeitig das fest? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jörg viel spaß, haben die orthodoxen gleichzeitig das fest? :thumbup:

Glaube schon.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir frohe Ostern in die versammelte Tipo-Runde :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elke hat nichts von Ostern - von Freitag bis Sonntag Nachtschicht, d.h. sie kommt Montags morgens heim und darf wegen Personalmangels Dienstag mittags wieder antreten... 8| :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!