War schön mit euch...

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss was loswerden...
    Mir ist klar geworden, dass dieses Forum in meinem Leben keinen Platz mehr hat.
    Deshalb melde ich mich jetzt ab und verabschiede mich auf diesem Weg von euch.

Mein Tipo und ich werden auch getrennte Wege gehen bzw. fahren. Dieser wird nächste Woche durch einen Golf ersetzt, der einfach das bessere Auto ist. Auch das ist mir klar geworden.

In diesem Sinne...
    Macht’s gut und viel Spaß noch.
    Tschö mit Ö, Tschau mit V

• Tschö Ecki und alles Gute wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Ecki.....

alles Gute......und viel Spass mit Deinem Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt...... :)

Noch schöne Ostertage.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich glaube nicht das dies ein Scherz war.....

LG Thomas :thumbup:

• Morgen folgt die Auflösug, war super, wenn das ein April-Scherz sein sollte, dann hat er uns erwischt. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • klar was sonst? wer als tipo-fan kauft sich einen golf? wenn er geschrieben hätte nächste Woche habe ich eine Giulia oder Giulietta das hätte ich geglaubt aber golf?niemals 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist kein Scherz. Es ist Ostern, da macht man keine Scherze. Da kommt die Erleuchtung und diese sollte für jeden Deutschen bedeuten, daß er endlich einsieht, daß der reinrassige Deutsche nunmal die grundehrlichen Autoerfinder aus der VfL-Stadt unterstützen muß. Und wenn es der rotplakettierte froschgrüne Golf I ist, den sich Ecki jetzt zugelegt hat. Er mußte noch etwas draufzahlen, als er seinen Tipo (Gott hab ihn selig) in Zahlung gegeben hat, aber dieses Opfer hat er für uns deutsche Steuerzahler gern auf sich genommen.

Frohe Ostern

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Viel Spass mit deinem Golf ;) ;) ;) ;)
    Ich hätte Interesse an deinem HB, bis zur B-Säule kann man ihn ja als Teilespender nutzen :D :D

Wünsch euch allen nen schönen ersten April :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Das ist kein Scherz. Es ist Ostern, da macht man keine Scherze. Da kommt die Erleuchtung und diese sollte für jeden Deutschen bedeuten, daß er endlich einsieht, daß der reinrassige Deutsche nunmal die grundehrlichen Autoerfinder aus der VfL-Stadt unterstützen muß. Und wenn es der rotplakettierte froschgrüne Golf I ist, den sich Ecki jetzt zugelegt hat. Er mußte noch etwas draufzahlen, als er seinen Tipo (Gott hab ihn selig) in Zahlung gegeben hat, aber dieses Opfer hat er für uns deutsche Steuerzahler gern auf sich genommen.

Frohe Ostern

selten so gelacht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch, fast reingelegt.... Ecki, mach keinen Scheiss. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hättest du gesagt das es ein Kombi wird hätte ich es ja noch geglaubt, aber ausgerechnet ein Golf ?( :D . Nee damit macht man eigentlich keine Scherze....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na da hat uns der liebe Ecki aber in den April geschickt. Was würde der Trump sagen" Fake News "

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schön, dass das hier teilweise doch geglaubt wird. :D

Ich dachte, spätestens beim Golf würde das ganze sowieso als Ente auffliegen.
    Als ob ich mich freiwillig hinter das Steuer eines KdF-Wagens Golfsburger Fabrikats setzen würde...

Ne...ne... so schnell werdet ihr mich nicht los. :D

• Ecki ich hab auch nix anderes von die erwartet :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!