Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

Ich bin der Basti.
    Einige von euch kennen mich schon beiläufig, da sie schon mit mir auf mein Auto gewartet haben.

Ich bin 32 jahre alt, besaß vorher einen 198er Bravo. Der nun aufgrund von Familienzuwachses weichen musste (leider).
    Habe dann zum Tipo Kombi in Amore Rot gegriffen. Dieser besitzt den Altbewährten 1.4l tjet (120ps) Motor sowie die Loungeausstattung + Sitzheizung on Top.
    Innen beherbergen dunkle Farben die Landschaft. In Zukunft wird von elektrischer Seite im Auto noch einiges kommen, da ich als Elektroniker das Rumbasteln in die Wiege gelegt bekommen habe.

In diesem Sinne wer Interresse oder Fragen hat, immer raus damit.

Desweiteren wünsch ich uns weiterhin viel Spass hier und allen Tiposi allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit luft vorm Stoßfänger.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Stimmt hab nur grad festgestellt das dass thema im "falschen" forum liegt. :D
    So kommt mein richtiger name nämlich nie auf die liste "die namen hinter dem nicknamen". :P

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • alles klar, dann nochmals herzlich willkommen hier :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
    So kommt mein richtiger name nämlich nie auf die liste "die namen hinter dem nicknamen". :P

Och... mein Vorstellungsthread liegt auch in „Mein Tipo“.
    Trotzdem wissen (hoffentlich) alle, dass ich hier bin und wie ich heiße. ;) :whistling:

• Dito.....nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Dito.....nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Danke werd mich mal einlesen.
    Ich hab ja "keine ahnung" :D

• Hallo Basti,

dann eben nochmals ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :1f913: :1f60e: :1f607: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Checke ich morgen.... war zwei Tage auf einer Automotive Messe....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Als Veranstalter. Wir hatten Teilehersteller, OEMs, Werkstätten, International Trading Groups, Spezialisten dort... alle die wissen wollen wie der Aftermarket sich entwickelt....

http://www.wolk-aftersales.com…ve-antriebe.html#programm

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Basti na dann noch mal tach hier im Forum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann noch einmal "offiziell" herzlich Willkommen, Basti!

Trotzdem wissen (hoffentlich) alle, dass ich hier bin und wie ich heiße. ;) :whistling:

?( ?( Ecki... da dämmert etwas... :S ?( ?( :1f4a1: ACHH! ECKI! Der Lümmel der bei seiner Tipo-Limo den Hintern abgesägt hat, darum mit Anwalt bedroht wurde, schnell auch noch den Benzinmotor aus- und einen Dieselmotor eingebaut hat und seit dem auf der Flucht ist... oder so ähnlich :1f601: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Als Veranstalter. Wir hatten Teilehersteller, OEMs, Werkstätten, International Trading Groups, Spezialisten dort... alle die wissen wollen wie der Aftermarket sich entwickelt....

http://www.wolk-aftersales.com…ve-antriebe.html#programm

Und Jörg - hat sich die Dame von FCA Deutschland auch blicken lassen ? ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nö, von FCA war keiner da. Dafür hatten wir Vertreter von PSA, Kia, Toyota (starker Hybridfokus), Audi, BMW.....

Gruß, Jörg

• Tja, FCA hat eben kein Interesse am Aftermarket...kann man jetzt sehen wie man will... :whistling: :sleeping:

Mfg
    Andi

• ...doch hatten sie schon (kann nicht mehr sagen), hat aber wieder nachgelassen..... . :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!