Muss mal gesagt werden

Partner:
Feiertag?
  • Klasse, was aus meinem kleinen Urlaub in Köln alles passiert: Das große Treffen vor dem noch größeren Treffen... :thumbup:
    Wow Leute, ich bin von euch allen beeindruckt! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi ich bin mal gespannt möchte ja auch kommen ist ja direkt um die ecke bei mir

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das müssen wir dann größer aufziehen - wenn ich sehe, wieviele im Umkreis von 50-100 Kilometern von Köln wohnen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das müssen wir dann größer aufziehen - wenn ich sehe, wieviele im Umkreis von 50-100 Kilometern von Köln wohnen..... :)

Ja! Frühlingsfete :thumbup: Ostereiersuche :P

Jörg, sieht fast so aus!
    Und ich wollte anfänglich (Januar/Februar 2017) nur hochkommen, um die Scheibentönung machen zu lassen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen...und was wird jetzt draus? Ein ausserplanmässiges großes Treffen...und um gleichzeitig bekannte Gesichter wieder treffen!
    Wenn wir fertig sind, stehen dann da statt 3-4Tipo´s bestimmt an die 20 Autos, oder mehr, in Köln ^^ :D 8) .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, sieht fast so aus!Und ich wollte anfänglich (Januar/Februar 2017) nur hochkommen, um die Scheibentönung machen zu lassen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen...und was wird jetzt draus? Ein ausserplanmässiges großes Treffen...und um gleichzeitig bekannte Gesichter wieder treffen!
    Wenn wir fertig sind, stehen dann da statt 3-4Tipo´s bestimmt an die 20 Autos, oder mehr, in Köln ^^ :D 8) .

Mfg
    Andi

Spontan Feten sind die schönsten :D

• Köln ist immer eine Reise wert

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja tolle Stadt mit einem tollen verein :thumbup: :thumbup: 1.FC köln

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und immer eine Reise wert..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Was bitte, oder wer ist Düsseldorf?!

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Was bitte, oder wer ist Düsseldorf?!

Landeshauptstadt NRW :D
    Keine Ahnung warum, vom Gefühl her müsste Köln die Landeshauptstadt sein!?

• Da bin ich völlig bei Dir Gerd. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• gefühlt müsste Ravensburg die Landeshauptstadt vom ländle sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 1. Liga DEL :thumbup: übrigens die Eishockey Ravensburger towerstars spielen in der 2. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!