fiat 500x abarth spekulation

Partner:
Feiertag?
  • Also mir gefällt da der Jeep Renegade besser......(Sorry Gerd).... :) ^^ :D was will man mit einem tiefergelegten SUV ?( ?(
    Nee, nee nichts für mich..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Genauso isses.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Diese ganzen Videos sind keine offiziellen Bilder von FCA, sondern von Privatusern auf Youtube reingesetzt worden. So wie sie sich einen 500X Abarth vorstellen könnten.
    Zudem waren die meisten dort gezeigten Fahrzeuge die schon gebaut werden oder wurden.

Und davon abgesehen - warum sollte FCA ein Fahrzeug höher legen um den Bedarf bei den SUV zu decken, um ihn dann als Sportversion wieder tieferzulegen. Das passt rein optisch überhaupt nicht zu diesem Fahrzeug...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Diese ganzen Videos sind keine offiziellen Bilder von FCA, sondern von Privatusern auf Youtube reingesetzt worden. So wie sie sich einen 500X Abarth vorstellen könnten.
    Zudem waren die meisten dort gezeigten Fahrzeuge die schon gebaut werden oder wurden.

Und davon abgesehen - warum sollte FCA ein Fahrzeug höher legen um den Bedarf bei den SUV zu decken, um ihn dann als Sportversion wieder tieferzulegen. Das passt rein optisch überhaupt nicht zu diesem Fahrzeug...

Mfg
    Andi

Andi for president! :)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Andi for president!

Nönö - Danke...aber das wäre nix für mich. Zu stressig...ich kann höchstens gut deligieren..., scheixxe das reicht ja - also gut - ich mach´s ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nönö - Danke...aber das wäre nix für mich. Zu stressig...ich kann höchstens gut deligieren..., scheixxe das reicht ja - also gut - ich mach´s ;)

Mfg
    Andi

Andere präsidenten auf dieser welt machen noch weit weniger. :D
    Nichts desto trotz, passt dieses vehikel einfach nicht ins portfolio.

• abwarten ;)

Beim bravo der als direktes pendant zum golf ne abarthversion verdient gehabt hätte (genau wie der tipo), haben wir fast 10 jahre vergebens gewartet. ;)

• In diesem Konzern ist alles möglich 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und vieles unmöglich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • pesimisten,der 1.6 wird euch das fürchten lehren :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!