Vorübergehend Abwesend

Partner:
Feiertag?
  • So ihr lieben, wir sind dann vorübergehend abwesend! In ca. 7 Stunden wollen wir schon auf der Autobahn gen Sibirien unterwegs sein und werden erst Sonntag wieder die Flucht nach Hause antreten.

Also keine Panik und keine verfrühten Jubelorgien, ihr seid uns nicht los, wir kommen spätestens Montag wieder ins Forum ;)

Gruß, Matze & Silke

P.S.: Wir machen Fotos, jawohl, ob die wollen oder nicht :D

• Grüß mir den Vorural und seinen Stammeshäuptling Martin samt Gattin & Familie!! Gute Fahrt!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schöne Grüße an die Hasen-Family! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und euch eine ruhige und angenehme Fahrt :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wünsche Euch ne angenehme gute Fahrt und kommt heil wieder zurück...
    Etwas Erholung wäre natürlich auch wünschenswert und immer her mit den tollen Bildern :1f600: :1f600: :1f600:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich glaube kaum, das das eine Erholungfahrt wird. Im Vorural ist es immer kalt, und selbst im Sommer ist man vor Streusalz auf den Strassen nicht gefeit... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute fahrt und liebe grüße an die Hasenbande.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Fahrt und schöne Reise!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Kommt gut dort an und nehmt warme Klamotten mit. Grüßt mir den Gummihasen und sein Häschen samt Nachwuchs. :thumbup:

• So, sind erfolgreich zurück, etwas k.o. aber war schön. Mehr in den nächsten Tagen in Ruhe!

Gruß, Matze

• Wellcome back :P :P :P :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Gummi Hase wir wussten doch das du sehr beschäftigst warst mit deinem Besuch aber jetzt biste ja wieder hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Willkommen Matze und Martin !!! :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Apropo abwesend,

hat jemand was von Achim gehört? Ist der vielleicht auf der Insel oder was? Seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Irgendwie fehlt da was!

Wo ist der Inselfahrer? ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Achim geht es soweit gut :thumbup: kommt bestimmt bald wieder ins Forum :thumbup:

• Den habt ihr vermisst, mich nicht...BANDE :D

Natürlich haben wir dich vermisst, nur ein tag hier ohne dich und schon geht die Fragerei los wo du bist :D freu mich dich wiederzusehen in 6 wochen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!