Und ich bin drauf rein gefallen
![]()
Dieser Fiat wurde gerade gefunden
-
-
Manni da fällt später der Rost nicht so auf.

-
-
-
aber lieber im Bestattungswagen, als auf ner Holzpritsche mit nur einer Pferdestärke durch die Gegend gekarrt zu werden

-
Wenn's mal soweit ist ist's mir egal.

-
Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute.....

-
Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute.....

heutzutage gibt es eigentlich schon so ein Abführmittel dass in zwei Portionen a 150 ml getrunken wird....Literweise ist total veraltet und nicht mehr nötig

-
Anyway, ich soll 2 mal einen Liter Lösung trinken und zusätzlich noch jeweils einen Liter Flüssigkeit. In Summe vier Liter....

Ups, Thema war....

-
Scheiß Thema

-
-
Nur die Motorhaube ist zu spitz!
Muss irgendwie zwischen 1940 und 1960 liegen!? -
-
Im 2. Weltkrieg haben unsere italienischen Freunde
Griechenland besetzt, könnte also ein Überbleibsel sein. -
-
OT: Nach 2 Litern kannst das Zeug nicht mehr sehen - mein Mitgefühl.
-
Thanks.

Bin gleich durch, noch ein Glas....

-
Thanks.

Bin gleich durch, noch ein Glas....

Mit Bier verdünnen, geht besser runter und durch

-
Habe ich im Frühjahr auch machen lassen , das zeug zu saufen ist nicht angenehm aber schon viel besser wie vor ein paar Jahren da schmeckte es noch ekliger
-
ja vorsorge ist wichtig, letzte Woche auch check gemacht, alles o.k. sagt der Arzt somit kann das treffen kommen

-
Worum geht es hier eigentlich

Schon wieder abgedriftet meine Freunde

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!