Dieser Fiat wurde gerade gefunden

Partner:
Feiertag?
  • Und ich bin drauf rein gefallen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der könnte zur 1100er Serie gehören :)
    um 1950 wurden von Fiat Krankentransporter gebaut

• Besser als ein Bestattungswagen von Fiat:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Besser als ein Bestattungswagen von Fiat:

aber lieber im Bestattungswagen, als auf ner Holzpritsche mit nur einer Pferdestärke durch die Gegend gekarrt zu werden :thumbup:

• Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute..... :D

heutzutage gibt es eigentlich schon so ein Abführmittel dass in zwei Portionen a 150 ml getrunken wird....Literweise ist total veraltet und nicht mehr nötig :S

• Anyway, ich soll 2 mal einen Liter Lösung trinken und zusätzlich noch jeweils einen Liter Flüssigkeit. In Summe vier Liter.... :)

Ups, Thema war.... :whistling:

Gruß, Jörg

• Der könnte zur 1100er Serie gehören :)
    um 1950 wurden von Fiat Krankentransporter gebaut

Nur die Motorhaube ist zu spitz!
    Muss irgendwie zwischen 1940 und 1960 liegen!?

• Der sieht ähnlich aus.

Gruß, Jörg

• Lancia Artena war auch dabei....

Gruß, Jörg

OT: Nach 2 Litern kannst das Zeug nicht mehr sehen - mein Mitgefühl.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Thanks. :thumbup:

Bin gleich durch, noch ein Glas.... ^^

Gruß, Jörg

• Habe ich im Frühjahr auch machen lassen , das zeug zu saufen ist nicht angenehm aber schon viel besser wie vor ein paar Jahren da schmeckte es noch ekliger

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ja vorsorge ist wichtig, letzte Woche auch check gemacht, alles o.k. sagt der Arzt somit kann das treffen kommen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!