Mein Filippo

Partner:
Feiertag?
  • ....gab es nicht schon genug Tipps von den Putzteufeln Martin, Ralf und mir.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielleicht gibt es ja was neues, Jörg

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tanti Saluti aus Bayern :1f60e: .
    Schönes Auto und die Farbe :1f60d: .
    Viel Vergnügen damit und natürlich auch hier im Forum.
    Lg Laura

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo und ebenfalls willkommen!
    Bin selbst erst seit März hier und auch aus Wien. Allerdings warte ich seit 12 Wochen auf meinen Tipo, der mir in 8-10 Wochen versprochen wurde... Sollte er dereinst auftauchen wird er ein Gelato-weisser Hatchback im S-Design sein. Ich finde, dass dem Tipo dieses kremige Weiss sehr gut steht - gefällt mir eigentlich am besten weil es mit den dunklen Details gut kontrastiert

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Hallo und herzlich willkommen! Der Österreicher-Anteil steigt ja gefühlt schneller als der von "uns Deutschen", ist da doch eine heimliche Übernahme geplant? ;)

Im Moment ist er ein paarmal von Hand gewaschen worden und ebenso händisch gewachst worden. Leider nicht so oft wie ich es mir wünsche, da ich mich auch um den Seat Leon meiner Frau und um sie selbst kümmern soll/darf

NEIIIIN!!! TU`S NICHT!!! Also Dich um Deine Frau kümmern - natürlich! Aber doch nicht um einen Seat Leon...!!! Wir hatten doch gerade erst den Beweisfall: der Seat Leon wird Dich verderben... :whistling: :whistling: :saint: Also, ganz schnell abstoßen und die Tipo-Zukunft durch einen weiteren Kauf sichern :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Hallo und ebenfalls willkommen!
    Bin selbst erst seit März hier und auch aus Wien. Allerdings warte ich seit 12 Wochen auf meinen Tipo, der mir in 8-10 Wochen versprochen wurde... Sollte er dereinst auftauchen wird er ein Gelato-weisser Hatchback im S-Design sein. Ich finde, dass dem Tipo dieses kremige Weiss sehr gut steht - gefällt mir eigentlich am besten weil es mit den dunklen Details gut kontrastiert

Genau das finde ich auch. Das gelato-weiss unterscheidet sich z.B. dem Weiss von Ford. Die haben so ein kalt-weiss und für mich sehen die alle aus wie Tiefkühltruhen auf Rädern.

Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • NEIIIIN!!! TU`S NICHT!!! Also Dich um Deine Frau kümmern - natürlich! Aber doch nicht um einen Seat Leon...!!! Wir hatten doch gerade erst den Beweisfall: der Seat Leon wird Dich verderben... :whistling: :whistling: :saint: Also, ganz schnell abstoßen und die Tipo-Zukunft durch einen weiteren Kauf sichern :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Matze

So hab ich es gemacht! Erst das Vehikel meiner Frau in einen weißen Hatchback mit Chrom-Bling-Bling und plüschigem Flamingo am Schlüsselring getauscht. Und als ich dann mein Vehikel in einen Tipo Kombi mit maskuliner Ausstrahlung tauschen wollte gab es keinerlei Diskussion. Nichts außer wohlwollender Zustimmung der holden Angetrauten. :) Männer, so macht man das!

Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Auch von mir noch herzlich Willkommen hier...

Immer knitterfrei Fahrt mit deinem Filippo :1f44d: :1f44d:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein herzliches Hallo aus diesem etwas verrückten Forum :thumbup:

Kombi in Gelato Weiß? Gute Sache! 95-Sauger-PS? Die können, wenn sie gut eingefahren sind, sogar Freude bereiten!

Also dann viel Spaß mit deinem "Filippo" und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau das finde ich auch. Das gelato-weiss unterscheidet sich z.B. dem Weiss von Ford. Die haben so ein kalt-weiss und für mich sehen die alle aus wie Tiefkühltruhen auf Rädern.
    Gruß Rainer

Mit dem Gelato-Weiss hat sich meine Erachtens Fiat selbst ein finanzielles Ei gelegt. Ist nämlich die schönste Farbe, und dann noch kostenfrei. Amore-Rot käme für mich als nächstes (+ ca. 700 EUR). Mittlerweile habe ich einige in Magnetico gesichtet (so eine Art Bronze) - auch nicht schlecht.
    LG aus Downtown Vienna!
    Stephan

• Ich habe lang beim Händler übeegt zwischen weiss schwarz Bronze und rot

Die roten hatten leider alle eine Macke an der selben Stelle, hätten auch noch ein Navi oben drauf gehabt.

Nach langem überlegen/ansehen würde es doch der weisse.

Bin mit dem Grundsatz zum Händler gegangen mir nie wieder ein weißes Auto zu kaufen :'D

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Punkto Farbe war ich ganz neutral. Derzeit fahre ich einen schwarzen mit Perl-Effekt. Aber nach langen hin und her im Konfigurator und Betrachten beim Händler wurde es beim Tipo weiss. Der Tipo zeigt in "hell" mit den vielen dunklen Kontrasten einfach mehr Präsenz. Nicht umsonst dürften sie ihn beim Wiener Autosalon u.a. auch in weiss ausgestellt haben. Wobei mir das "Magnetico"-Bronze immer besser gefällt, schon 2 in Natura gesehen...

• hallo und herzlich willkommen hier :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • apropo was macht die schürze?lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • apropo was macht die schürze?lg

Hab heut endlich Versicherungsübernahne und Gutachten abgegeben...
    Besorgen jetzt alles und dann kann Francis zur Nasenkorrektur erscheinen :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

2 Mal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• ja dann hals und beinbruch :D :D für dein :thumbup: Wägelchen

• Der wird wie neu Diana

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der wird wie neu Diana

Da sie ja alles neu machen hoff ich das doch :1f602: :1f602: aber durfte endlich mal Beweismittel entsorgen.. Sah jetzt doch etwas komisch aus und hat gemüffelt :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Da sie ja alles neu machen hoff ich das doch :1f602: :1f602: aber durfte endlich mal Beweismittel entsorgen.. Sah jetzt doch etwas komisch aus und hat gemüffelt :1f602: :1f602: :1f602:

aha :huh: und wo hat sich das Beweisstück oder Reste davon versteckt?lg

• aha :huh: und wo hat sich das Beweisstück oder Reste davon versteckt?lg

schön verteilt.. :1f648: Vorne drin knochenreste...Beide Radkästen und kompletter Unterboden voller Blut und Haaren :1f648: :1f648: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!