Kassiker Tage in Neumünster

Partner:
Feiertag?
  • Am 26. + 27. Mai finden im Norden wieder die Klassiker Tage statt.

Ich werde mit unseren Leuten wieder einen Clubstand betreiben und somit die Fiat-Fahne hochhalten!

Vielleicht ist das ja auch mal für den einen oder anderen hier im Forum interessant...

Einen Becher Kaffee und Kekse gibt's zu den Benzingesprächen bei uns gratis

Hier geht's zum Link der Veranstaltung:

https://www.ktsh.de/klassiker-tage/

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Anbei ein Foto von der letzten Veranstaltung, diesmal werden wir wieder andere Fahrzeuge ausstellen...

[127-Uwe aus unserem Fiat Forum]

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mein 128 war in Rot gewesen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist der gelbe nicht ein 127 Serie II? In der Galerie der Klassikertage von 2017 ist das Bild von der anderen Seite. Dort ist der Knick in der hinteren Seitenscheibe gut zu erkennen.

Serie I:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und hier die Serie II:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja, ist mir nur aufgefallen, weil ich den Fiat 127 selbst hatte (Serie I). Das war mein erstes Fahrzeug. Siehe Bild in der Galerie.

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!