Stiftung Warentest: Tester warnen: In fast allen alkoholfreien Bieren steckt Glyphosat

Partner:
Feiertag?
  • Mal gut das ich kein Bier trinke........ :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich trinke sehr gerne alkfreies Weißbier.
    Die restlichen alkoholfreien Biere können wegen mir gerne in den Ausguss.
    Und da ich ohnehin rauche stört mich das bisschen Glyphosat nicht. :D :whistling:

• Alkoholfreies Bier ist gleichzusetzen mit Lulu. :sleeping:

Blau oder Grün? Bin auch eher lokal, daher tuts auch ein 16er Blech für gewöhnlich.

UT: Blau = Puntigamer
    Grün = Gösser, beides steirischen
    16er Blech = Ottakringer (Wien 16. Bezirk) :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • wenn Bier dann nur original, ansonsten lieber ein gutes Glas wein aus :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Blau oder Grün? Bin auch eher lokal, daher tuts auch ein 16er Blech für gewöhnlich.
    UT: Blau = Puntigamer
    Grün = Gösser, beides steirischen
    16er Blech = Ottakringer (Wien 16. Bezirk) :thumbup:

Immer blau! Das Etikett natürlich mit dem Panther.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Wir (Elke und ich) trinken sehr gerne Krombacher Radler bleifrei. Ob da jetzt Glyphosat drin ist oder nicht, macht sich bei den geringen Mengen (max. 10 Flaschen pro Jahr) eh nicht bemerkbar... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Patrick, gibt es Lambrusco bleifrei? Und wenn, ist da auch Glyphosat drin :rolleyes: ?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • bleifreier Lambrusco?Andi du bekommst traubensaft :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bleifreier Lambrusco?Andi du bekommst traubensaft :D

Auch gut... :D ...aber nur in gegärter Form ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • most?der hat aber Alkohol in sich :D

• Stimmt schon - schmeckt aber :saint: !
    Auch gut ist Viez - eine Art Apfelwein. Hat auch so um die 6-11PS, je nach Machart... :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Mal schauen,most besorg ich dir,roter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!