Tour de Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Am Samstag startet die Fiat "Schwarzwaldrally". :thumbup: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für's Forum werden antreten Manni mit Co Pilotin Susi (Vespa78) und meine Wenigkeit mit Co Pilotin Caroline (Die Tipo Botschafterin). Beide Teams auf Fiat 124 Spider. :thumbup:

Team Manni:
    Und Team Mosquito70:
    Wir sind zuversichtlich das wir für das Tipo Forum einen DOPPELSIEG einfahren werden den außer uns fährt keiner sonst mit. :thumbup:

Hier der Streckenverlauf:

• Is ja gar kein Schwarzer dabei.......da fehlt das Salz in der Süppeeee :D

• Wo stellt man sich denn als Fan am besten auf, um die Rennteams vorbeirasen zu sehen? :thumbup:

Karl-Heinz, Zuschauer an der Strecke (?)

P.S. Wo gibts Autogramme?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wo werden die Livebilder gestreamt..... :)

Euch viel Spaß!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kannst ja kommen und mitfahren mein Freund. :thumbup:

Die Planung ist ein weeeeenig zu kurzfristig und beißt sich mit den Heiratsplänen...wooobeiiiii??? :rolleyes: 8) :D

• Viel Spaß, hoffentlich spielt das Wetter mit *daumendrück* :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • ja dann, kein Hagel und kein Unwetter am samstag wünsch ich euch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann wünsch ich viel Spaß und keine Beulen! ;)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Leute das wird ein super We werden, super Wetter super strecke und super Gastgeber wo ich mich schon mal recht herzlich bedanke für ihre Arbeit und mühen. Bilder werden gemacht und wenn alles klappt auch ein livevidieo
    Autogramme gibt es an der zwischen Station in Stuttgart :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe nur das die strecke schön frei ist und wir gas geben können. :P :P :P

Besucher an der strecke sind willkommen. :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • na....also Manni der Sieg ist uns garantiert :thumbup:

Susi klar werden wir gewinnen den meiner ist schneller wie Ralf seiner :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie sieht es mit dem Gesamtgewicht aus ?( Ist die Zuladung gerecht verteilt ?(

neee...ich glaube Ralf' s Spider wird mehr Last haben.... :whistling:

• Gibt es noch Karten fürs Fahrerlager? Darf man als Forums-Mitglied kostenlos in den VIP-Bereich?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!