Des Pullovers Vermächtnis

Partner:
Feiertag?
  • wow 8o ab 2020 =O =O :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der GTV Teaser sieht ja mal Hammer aus <3 Nicht, dass ich mir jemals ein 600+ PS Auto leisten kann, aber man hat ja Möglichkeiten :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• genau!vorführer :D ,mal sehen wie viele von diesen Ankündigungen wirklich eintreten :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guck Dir das mal an. Wie krank die Wachstumsraten für (S)UVs abgeschätzt werden......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und für Fiat bleibt nicht mehr viel neben dem 500er...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ;( kein extra plan für fiat/lancia/abarth :thumbdown: scheint ja nicht so wichtig zu sein.Versammlung geht dem ende zu :thumbup:

• und chrysler hat er wohl vergessen :D

• ;( kein extra plan für fiat/lancia/abarth :thumbdown: scheint ja nicht so wichtig zu sein.Versammlung geht dem ende zu :thumbup:

Ich hab wo anders gelesen, dass Fiat heute keinen Plan präsentiert, da die Marke Weltweit gesehen kaum Bedeutung hat. Ob es stimmt, wer weiß. Aber wenn, dann sieht das schon stark nach langsamen ausbluten lassen aus.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom

• Wow....das einstige Zugpferd....der Massenerwirtschafter ist nicht mal wichtig genug für eine eigene Statistik, geplant sind nur die Straßenwarzen ala 500 dann noch in der Hausfrauen Kombi Version? Keine Innovation, keine Modelle jenseits dier Straßenwarzen? Ja wunderbar......wenn wir nicht wichtig genug waren für eine allgemeine weltweite FCA Präsentation, wann kommt denn da noch was? Man darf vermuten nichts!

Aber Hauptsache 600 PS Monster, Nobel-Coupes für die Geldsäcke und ein Zeichen von leistbaren Alfas......

Es kam so wie gedacht, der billige Pöbel ist für FCA nicht mehr interessant....fein...

• Nein!chrysler bleibt als Marke in den USA, bei fiat wird sich auf 500er samt Ableger konzentriert, der panda bekommt einen nachfolger,tipo und 124 laufen weiter und könnten! Durchaus Nachfolger bekommen an 2022/2023 :thumbup:

• Ich brauch keinen Plan, ich brauch Modelle.
    Panda Neu , Preis günstiger als jetzt, Punto neu, Preis günstiger als jetzt, 500 neu, Preis egal.
    Freemont neu, als hoher Tipo, günstig eingepreist.
    Da hätte ich erstmal gut zu tun. So, Traummodus wieder aus :huh:

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!