Quiz: Wie gut kennt ihr die Verkehrsregeln?

Partner:
Feiertag?
  • So schwer war da nu aber net... :1f602: :1f602: wobei die Frage : wann müssen sie ihr Fahrrad schieben?
    Wenn ich den Führerschein abgeben musste schon ne Überlegung ist :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Naja, mit drei Falschen begonnen, dann war alles richtig..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Soso... Dann legst du die parkscheibe immer verkehrt herum hin in der Hoffnung das du abgeschleppt wirst... Damit du dann mit 30 km/h zuviel innerorts die Mofas auf den Gehweg schubst...

Na das sind doch gute Vorraussetzungen das du dann an der Kreuzung schiebend drüber musst :1f602: :1f602: :1f602: :1f61d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Dito......hatte nur das mit der Spielstraße falsch..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• ... Spielstraße, nicht Sprintstraße..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Nur die erste versemmelt :D :D Dann könnten die ja jedes Cabrio mit offenem Dach abschleppen :huh:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nur die erste versemmelt :D :D Dann könnten die ja jedes Cabrio mit offenem Dach abschleppen :huh:

Die meisten Fehler macht man ja eigentlich nur,
    weil man zu schnell antworten will.
    Genauso ist es wie bei der Stimmabgabe bei den Wahlen :P

• ... Spielstraße, nicht Sprintstraße..... 8o

Ja ja .....wer von uns beiden hat in letzter Zeit mehr Knöllchen bekommen.....ich 2 in 34 Jahren wegen zu schnellen Fahrens, und Du...... :whistling: :whistling: :whistling:
    ich weiß schon das dort Schrittgeschwindigkeit gilt( max 6 KM/h) aber die anderen beiden Antworten kamen mir sehr komisch vor.....links parken wäre ich nie drauf gekommen Jörg.... ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!
    Facebook
    Facebook
    Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!
    Zeig meine Ergebnisse >>
    Das Verkehrsregel-QuizDu hast 7 von 9 Fragen richtig!Wirklich gut! Du kennst dich auch mit den weniger bekannten Verkehrsregeln gut aus. Leicht war das gewiss nicht. Bravo!
    Teile deine Ergebnisse
    Facebook
    Facebook
    Twitter

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Einiges wusste ich auch nicht wie das links parken jedoch gilt dort Schrittgeschwindigkeit und Autos haben definitiv keinen Vorrang somit war's klar. So ging es auch bei ein oder zwei weiteren Fragen durch's Ausschlussprinzip . Wie Gerd schon geschrieben hatte wenn man sich Zeit lässt kommt man auf die Antworten.

• Was sind Verkehrsregeln?! :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stimmt Achim hält sich eh kein Schwanz dran. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich gebe ja nie an aber :thumbup: :whistling:

Das habe ich beim zweiten Anlauf auch erreicht... ;)
    Beim ersten Mal hat mich die Spielstrasse in die Falle gelockt :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!