Heute fängt der Sommer an!

Partner:
Feiertag?
  • Regen könnten wir dringends brauchen, haben schon wieder 24 Grad und ein paar Wolken, aber die Sonne ist da..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute ist Sommer, morgen setzt er dann aus!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • wer Sonne sehen weil muss am WE nach Ravensburg kommen. Sonne wurde von Freitag bis Sonntag exklusiv gebucht 8) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Abwarten.....bei uns noch 30 Grad, aber schon windig.....Regen und Kälte sollen kommen bei uns, nur noch 13 Grad für Freitag und Samstag.....aber ich traue den ganzen noch nicht, Regen bräuchten wir dringend, meine Brunnen sind fast leer..... :) :) :)

• Aktuell ist krasser Temperatursturz ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei uns auch sehr windig....aber immer noch Hitze.....hoffentlich kommt bei uns kein Hagel runter..... ;)

• Für Ravensburg haben wir Sonne bestellt, und wenn die halt nur Häppchenweise geliefert wird ist das halt so. Hauptsache Samstag ist es die meiste Zeit trocken, alles andere wird schon, Temperaturen sind doch egal.

Gruß, Matze

• Matze, ab ins Bett. Die Fahrt morgen wird lang..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ….und wo bleibt das Sommerwetter ?( ;(

Also, in Friedrichshafen am Hotel waren es gestern 30° und heute immer noch 29°, aber heute dafür teilweise sehr windig.
    Gegen Abend hat es stärker abekühlt, als gestern.
    Für morgen (Freitag) haben sie hier max. 22° gemeldet und für Samstag nur 19°. Es soll aber komplett trocken bleiben. Ab Sonntag und zu Beginn der nächsten Woche sollen die 30° wieder geknackt werden.

Also ich würde sagen: Der Sommer ist da! ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!