Woran hat es gelegen?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte der Fiat einen Defekt, ist der Fiat so gut abgesichert, baut der Fiat Fahrer immer die Batterie aus,
    oder waren die Täter einfach nur zu blöd ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ist eben Diebstahl sicher . Was die Frage aufwirft um was für einen Fiat hat es gehandelt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tippe auf:

- der Dieb hatte schon mächtig die Lampe an und war sturzbesoffen oder
    - die Batterie war leer da der Wagen da schon länger stand

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Dieb wollte einen Fiat klauen...das sagt doch schon alles über seine Kompetenz :D

• Der Dieb wollte einen Fiat klauen...das sagt doch schon alles über seine Kompetenz :D

So ist es!
    Hier kannst du deinen Fiat unverschlossen wochenlang stehen lassen. Am Ende fehlt nichts, sogar das Auto ist noch da... :whistling: :rolleyes: :saint:
    Wie sagte mein Schwager, als wir das Thema mal hatten: "Auch ein Dieb hat seinen Stolz!"

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wäre echt interessant zu wissen was für ein Fiat es war. Die haben ja schon seit einigen Jahren elektronische Wegfahrsperre (nicht nur bei Fiat), für einen "Hey ich hau mal die Scheibe ein, schließe den kurz und bin dann mal weg" Gelegenheitsdieb sind die halt nix :D

Gruß, Matze

• siehe da, fiat sind diebstahlsicher :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der Fiat wollte einfach nicht.. Hat halt auch seinen Stolz... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!