Wollte nicht meckern, sollte nur ein Hinweis sein... Alles Gut... ![]()
Spoilerlippe
-
-
War auch nicht so aufgenommen. Wollt mich nur über die Website ausheulen.

-
Für 54€???
Hast du die Teilenummer dazu?
Hmm kaum zu glauben 54€
-
Habs a net glauben können. Selbst der ETler war erstaunt.
Hatte 3x gefragt ob es der Ernst is. Jetzt is es bestellt und werds zu dem Preis bekommen.
-
Habs a net glauben können. Selbst der ETler war erstaunt.
Hatte 3x gefragt ob es der Ernst is. Jetzt is es bestellt und werds zu dem Preis bekommen.
ist echt ein Schnäppchen, ich Ruf morgen mein Händler und frag mal nach

Weißt du die Lieferzeit? -
Alles anzeigen
Hab den Preis der Frontlippe von Fiat. Bei dem Preis musste ich sofort bestellen. 54€ sind Mega. Meine Idee CSR-Cupspoiler plus Fiat Lippe wird bestimmt Hardcore aussehen.
Zu den CSR Teilen. Schweller und Diffusor sind beim Lacker. Schweller werden mit Steinschlagschutzlack an der Unterseite und doch in Wagenfarbe gelackt. Der Diffusor bekommt an den mittleren drei Stegen die tri colore aufgeklebt.
Hier mal ein Bild der Diffusorunterseite.
Der Diffusor untenDer Spoiler vom 5T sieht so aus.
5T Spoiler
5T Spoiler 2Ruhig Blut!
Der Spoiler kostet MEHR als die 54€! die 54€ sind nur für den reinen Spoiler. Da braucht man noch ein Mittelteil, 2 seitliche Abdeckungen und bissel Kleinkram dazu! Schaut euch doch mal die Bilder an die ich im Teilenummer Thread gepostet hatte...
Insgesamt wird man so bei 150-200€ raus kommen.laut ePer braucht man
Nummer 19 (kostet 54€), 20, 15 links+rechts , 3 links und rechts + Kleinkram. -
Oh ok. Naja is ja a net schlimm. Die Lippe pur passt a ganz gut.
-
Den Spoiler hab ich auch sofort geordert gehabt aber bisher keine Lieferung in Sicht.
-
Für was brauch ich die Nummer 3? Hab ich doch schon verbaut.
-
-
-
Die Einlässe an den neblern sind größer bzw. Haben keine Kante zwischen Plastik und Chrom. Es wirkt dezent wuchtiger. Weitere Funktion hat sich am Fahrzeug erstmal nicht erschlossen aber ich könnt auch nicht drunter gucken.
-
Na dann wart ich mal ab und gugg dann. Schlimmstenfalls wird auf Limonebler umgebaut

-
Alles anzeigen
Hab den Preis der Frontlippe von Fiat. Bei dem Preis musste ich sofort bestellen. 54€ sind Mega. Meine Idee CSR-Cupspoiler plus Fiat Lippe wird bestimmt Hardcore aussehen.
Zu den CSR Teilen. Schweller und Diffusor sind beim Lacker. Schweller werden mit Steinschlagschutzlack an der Unterseite und doch in Wagenfarbe gelackt. Der Diffusor bekommt an den mittleren drei Stegen die tri colore aufgeklebt.
Hier mal ein Bild der Diffusorunterseite.
Der Diffusor untenDer Spoiler vom 5T sieht so aus.
5T Spoiler
5T Spoiler 2What the..... 54 taken.... Der ganze Ansatz
... Also beide Teile den glaube die besteht aus zwei -
Alles anzeigen
kann ich nicht genau sagen.
Denke mal entweder nur Optik oder der Spoiler wird mit irgend welchen Haltenasen an Nr 3 mit fest gemacht.
Sehen werde ich es wenn meiner kommt.
jedenfalls sagt eper das die Teile nur beim "Sport" verbaut sind.Die sehen Wil besser aus als die verkümmerte leiste in dem Fall bei mir schwarz weil s
-
Alles anzeigen
So gestern bei Red-Evil mal n Vergleich zwischen Maxton und CSR Diffusor gemacht.
Den CSR Diffusor konnten wir nur ansetzen da die Verkleidung dafür runter muss.
Hoffentlich passt der diffusor im kombicion mit meiner Ragazzon Duplex anlage. Das wird echt super aussehen.
Viel kann ich da leider nicht weg schneiden wen es notwendig sein wird. Mal die daumen drucken.
Leider werde ich wohl biss herbst warten mussen weil ich im moment pleite bin
Augen operacion, tipo tuning und urlaub und ich bin jetzt 6500€ leichter
-
Kann ich dir nicht sagen. Musst du ausprobieren.
-
Also bei meinem Händler ist immer noch keine Preis Liste und Liefertermin..... Haben aber ein sport da. Er denkt das das Ende August bestimmt wird bis da was kommt und lieferbar ist

-
Das ist doof das die noch keine Preise haben. Aber lang wirds wohl nimmer dauern.
-
Hab gerade eine Antwort bekommen wegen den Spoilern Kit vom Sport:
Hallo Nino,
das Paket ist für Juli geplant, aber leider haben wir ansonsten noch keine genauen Informationen
Viele Grüße
Dein Mopar Team -
Leute was Geduld , haben doch jetzt schon 3 Jahre gewartet und jetzt kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!