Mir fällt gerade ein das die CSR-Lippe etwa so tief ist wie die Lippe vor dem Unterbodenschutz. Wenn alle tiefergelegten Probleme mit dieser haben wirds für CSR eng.
Spoilerlippe
-
-
Die Tiefe ist glaube ich nicht so wild..eher das die so lang nach vorn ragt..weiß nicht wie ihr das so einschätzt wenn man vorwärts einparkt..man denkt man ist schon nah dran und wenn man aussteigt geht da noch meist noch ein Meter
kommt aber dadurch das die Haube vorne so abfällt das man es schlecht einsehen kann wieviel Platz da noch ist.. -
-
So an alle die ne Limo bzw. 5T fahren und die MAXTON-LIPPE verbauen wollen. Da Front bei allen drei Karosserievarianten gleich ist geht eine Einzelabnahme beim TÜV per Paragraph 19,2. Habe gerade mit der ABE nachgefragt.
Puhhhh da kann man von bis bezahlen... Oder warten bis man genug hat wo abgenommen werden muß. Dann bezahlt man nur ein Mal. Ja sehr schade das ganze Thema.
Aber wie immer alle Daumen hoch dich

-
Die Tiefe ist glaube ich nicht so wild..eher das die so lang nach vorn ragt..weiß nicht wie ihr das so einschätzt wenn man vorwärts einparkt..man denkt man ist schon nah dran und wenn man aussteigt geht da noch meist noch ein Meter
kommt aber dadurch das die Haube vorne so abfällt das man es schlecht einsehen kann wieviel Platz da noch ist..Genau das macht mir auch sorgen und dann halt wenn man irgendwo mal rein fahren will wie Parkhäuser oder so... Momentan mit meinen eibach habe ich null Probleme, weder Park noch meine Einfahrt... Shit, wenn ich genau überlege ist das das erste mal das ich keine probleme habe
. Ist schon Luxus wenn man da net drauf achten muß
. Man man man, bin jetzt wieder in so einem Zwiespalt, am liebsten hätte ich so ne leicht dezente Cup Lippe die die Form mit nehmen tut der Stange und net so extrem ist -
Man hat immer Vor und Nachteile bei ne Tieferlegung und Spoilern, aber bis jetzt hatte ich noch nie ein Spoiler verschrottet

-
Nee nichts für mich......auf den ersten Feldwegmetern würden die Fetzen fliegen......

LG Thomas

-
War vor 3 - 4 Jahren auch noch so. Der smart hatte vor dem ersetzen der Feder/Dämpfer den Spitznahmen "Schlaglochsuchgerät".
-
Nee nichts für mich......auf den ersten Feldwegmetern würden die Fetzen fliegen......

LG Thomas

Der Bauer spricht von "Furche" ziehen.
-
So hab erfahren das es einen 5T gibt der bei CSR hin will.
-
-
So hab erfahren das es einen 5T gibt der bei CSR hin will.
Sehr schön ein HB
-
Sehr schön ein HB
Das bin ich
421 Kilometer bis dahin. Werden dann noch ein Rundblick machen bei Nürnberg schöne Städte schauen. -
Ich komm mit

-
ich muss mal mit denen telefonisch reden was die produzieren wollen. Wenn sich lohnt mache ich. Ich muss Benzin kosten rechnen und co.
-
Das bin ich
421 Kilometer bis dahin. Werden dann noch ein Rundblick machen bei Nürnberg schöne Städte schauen.Cool Daniele, ja Nürnberg ist schön!
-
Ich komm mit

Tino dann hätten wir alle 3 Varianten: Kombi, HB und Limo

-
Der Frontspoiler interessiert mich nicht.. Sorry. Ich möchte etwas anderes haben
-
[Externes Medium: https://youtu.be/caJv1OaAQsc]Habe mir das geholt von CSR ist ein Universal lippe und sehr flexibel wenn mann wo gegen kommt passiert nix. Auch seitenschweller geeignet. Wenn ihr bestellen wollt bei eBay zahlt ihr kein Versand bei CSR kostet 7.99 Euro Versand. Schaut euch denn Video bis Ende dann seit ihr auch positiv überrascht.
-
Und für was ist die gut?
-
Ich komm mit

Wäre lustig. Schonmal ein mini Tipotreffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!