Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • So grünes Licht von Frauchen bekommen. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer dann wird bestellt.

Ist dein Frauchen auch bei euch die Entscheiderin/Finanzministerin? Kenne ich nämlich irgendwoher... :D ;) :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich brauch da keine grünes Licht von meine Frau, man wird kurz besprochen und zu 99%sind wir immer einig! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Sehr schön, da bin ich gespannt auf dein Bericht und natürlich auf die Bilder, hast du die vordere spoilerlippe bestellt ?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Jupp die Spoilerlippe vorne in hochglanz schwarz. Bin selbst gespannt wie es aussieht. Alleine schon am Sternenzerstörer (kombi).
    Und welch ein Mist Lieferzeit 6-8 Wochen. Auf deren Website 6-8 Tage.
    Irgendwie paradox

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Jupp die Spoilerlippe vorne in hochglanz schwarz. Bin selbst gespannt wie es aussieht. Alleine schon am Sternenzerstörer (kombi).
    Und welch ein Mist Lieferzeit 6-8 Wochen. Auf deren Website 6-8 Tage.
    Irgendwie paradox

Die spoilerlippe machst bestimmt im Frühjahr drauf oder!? :1f609:

• :1f602: :1f602: :1f44d-1f3fb:
    Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder dazu.
    Denke das die Lieferzeit von 6 Wochen hin kommt, wird bestimmt erst per Bestellung gefertigt.
    Vor 4 Jahren war ich auf der Motorshow in Essen und hab mir die AGA ( für meinen T-Jet Grande ) bei Friedrich-Motorsport am Stand geordert, Preis war unschlagbar und die wurde auch erst per Bestellung gefertigt..6-8 Wochen musste ich warten :1f62b:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • bei mir war es auch so 6-8 Wochen für mein Samurai kit Lieferung! Für mein ehemaliger Fiat Stilo

Bilder

• images(3).jpg
    • images.jpg
  • Klasse!
    Dann können wir ja spätestens nächste Woche mit Bildern rechnen... 8) :D ;)
    Wir alle sind auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Momentan gibt's alle Teile auf der Maxton Seite 10% günstiger..Ansatz;Heck..ect
    Läuft noch 2 Tage die Aktion.
    Eben durch Zufall gesehen

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für mich hat sich das Thema erledigt...das Ding angeschraubt und ich komme meine neue Auffahrt nicht mehr rauf... ;)

Mfg
    Andi

• Da meiner Aufgrund des Offroadasphalts rund um Nürnberg nicht tiefergelegt wird wird er zumindest optisch runtergeholt. Lieber einen SUV Kombi als n Bügelbrett. Kann da schon einiges über Tieferlegung erzählen.

Fahrt mal nach Antwerpen ( Belgien ) im Hafenbereich mit nem Schlaglochsuchgerät.

Ich hatte es gemacht. Nie wieder? Warnblinker, Schrittgeschindigkeit und Schlangenlinien. Einige andere smartfahrer sind Huckepack mit Achsschaden nach Deutschland zurück.

• Hab ein kleines Päckchen bekommen. So ca 150cm x 40cm x 5cm klein.

Erstes betrachten war schonmal Aufschlussreich.

Packungsinhalt:
    Spoilerlippe (hochwertig tiefgezogen und mit Schutzfolie gegen Kratzer geschützt und mit GTÜ Gutachtensiegel)
    Einbauanleitung (in f***ing Englisch)
    14 M5er Linsenkopfschrauben
    14 M5er Muttern
    14 passende Beilagscheiben
    Und was noch wichtiger ist, aber nicht der Beschreibung entspricht, ein Materialgutachten

Heißt wohl Einzelabnahme

• denke das wird schwierig einen gewillten Prüfer dafür zu finden!
    Das Materialgutachten sagt im Prinzip gar nichts aus außer das aus Material X-Y besteht.
    Eigentlich müssen Bauteile der Front ein Splittertest, Crashtest, Fahrtest UND Geräuschtest hinter sich bringen...
    wenn nicht sogar noch mehr Tests.
    Das wird kaum ein DEKRA/TÜV Mensch absegnen...

und was ist denn ein GTÜ Gutachtensiegel? Wie sieht das denn aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!