Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • ich denke der spoilerkit wird so bleiben wie der ist, da fehlen eigentlich nur richtige Papieren!

Der von Maxton ja, aber dort wo ich meinen Wagen zur Verfügung stelle wird alles neu entwickelt.
    Die Möglichkeiten wären unter anderen eine ganz neue Schürze vorn und hinten, Frontlippe, Seitenschweller und und und. Ne Schürze in den Rennwagenstyles was es im Netz gibt wäre cool.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Der von Maxton ja, aber dort wo ich meinen Wagen zur Verfügung stelle wird alles neu entwickelt.Die Möglichkeiten wären unter anderen eine ganz neue Schürze vorn und hinten, Frontlippe, Seitenschweller und und und. Ne Schürze in den Rennwagenstyles was es im Netz gibt wäre cool.

Ah okay cool, bin echt interessiert!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Frage wird sein was die Teile nachher kosten werden, welches Material wird es?
    ABS..GFK..?..
    Werden sie vor produzieren oder erst die Teile auf Anfrage anfertigen?..
    Ich mein ja nur, wir fahren halt nen Fiat Tipo, wurde hier glaub ich schon erwähnt..das es in ganz Deutschland so wenig Leute sind die ihren Tipo tunen..meiste Kram ist eh VW ect..
    Daher gibt's kaum oder gar keine tuning Teile für den Tipo..Merkur, Novitec Rieger eventuell noch..da gibt's nix..
    Aber trotzdem klasse von dir das du dein Auto zur Verfügung stellst :1f44c-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Frage wird sein was die Teile nachher kosten werden, welches Material wird es?

ABS..GFK..?..
    Werden sie vor produzieren oder erst die Teile auf Anfrage anfertigen?..
    Ich mein ja nur, wir fahren halt nen Fiat Tipo, wurde hier glaub ich schon erwähnt..das es in ganz Deutschland so wenig Leute sind die ihren Tipo tunen..meiste Kram ist eh VW ect..
    Daher gibt's kaum oder gar keine tuning Teile für den Tipo..Merkur, Novitec Rieger eventuell noch..da gibt's nix..
    Aber trotzdem klasse von dir das du dein Auto zur Verfügung stellst :1f44c-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Das werde ich dann erfragen. Ich glaube das es wohl eher in die ABS-Richtung gehen wird.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Die Scheinwerfer blenden würden gut passen.. da die SW schön groß und quer sind statt rund und klobig.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • So Termin für den Umbau bzw. für die Neuentwicklung steht. Ende Februar steht meiner beim Tuner. Was gemacht wird werde ich posten.

Cool bin echt interessiert! :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ach, meine Frontlippe reicht mir schon. Habe genügend Wasser dabei im Mund..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach, meine Frontlippe reicht mir schon. Habe genügend Wasser dabei im Mund..... :)

Dein wagen sieht cool aus, das einzige was stört sind die chrom Leisten unten in nebelscheinwerfer Bereich die könntest ja noch schwarz folieren mit ner sprühfolie dann sieht dein Wagen optisch mega aus ;)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!