Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Sind keine gute Nachrichten, aber was soll's wir müssen uns damit abfinden zu warten! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Mich hats ja schon gestört das es zum italientreff nicht fertig war.

ist immer so wenn man auf was warten tut und kommt nicht

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ohhhh man........ Isch krieg en Fön....
    So langsam wird es aber zeit eh, net das die erst nach dem Sommer kommen oder am Ende :S .
    :1f923:
    Weißt wenigstens was genaueres für welche Modelle.
    Front???
    Nur Kombi oder auch HB

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Erstmal mein Beileid das es keine Abe für die Teile giebt ,die Betriebserlaubnis gab es damals schon ca 8Jahre her nicht bei dem Sche :saint: laden ,darum auch der Preis .
    Ich hatte Glück das der Dachspoiler von Kamei der gleiche war und ich die Kba/Abe Nummer mittels Gravur selber gemacht habe am Mv6.
    Hat aber nicht lange gehalten weil die teile hohl waren.
    CSR ist noch nichts!

Mein Fiat: 1.4 T-jet Mj 17 easy Kombi ,Gelato Weiß mit Style Packet ,17" Alu ,Popo Heizung
  • Erstmal mein Beileid das es keine Abe für die Teile giebt ,die Betriebserlaubnis gab es damals schon ca 8Jahre her nicht bei dem Sche :saint: laden ,darum auch der Preis .
    Ich hatte Glück das der Dachspoiler von Kamei der gleiche war und ich die Kba/Abe Nummer mittels Gravur selber gemacht habe am Mv6.
    Hat aber nicht lange gehalten weil die teile hohl waren.
    CSR ist noch nichts!

Hab ich was verpasst.... Stehe auf dem Schlauch und würde gerne runter.
    Für welche Teile gibt's keine abe???
    Meinst die maxton oder csr

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Hab ich was verpasst.... Stehe auf dem Schlauch und würde gerne runter.Für welche Teile gibt's keine abe???
    Meinst die maxton oder csr

maxton ist gemeint!
    CSR ist noch nicht soweit.

Mein Fiat: 1.4 T-jet Mj 17 easy Kombi ,Gelato Weiß mit Style Packet ,17" Alu ,Popo Heizung
  • Man man man.... Hast mir gerade en riesen Schock verpasst :S

• Das ist Maxton. Wenn du Probleme willst die ABE nachzuordern bestell sie. Wenn du warten kannst dann gibts die Neu mit ABE von CSR.

Und ich meine der 5T und Kombi Dachspoiler (Serienteil) sehen an der Abrisskante gleich aus.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Einmal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• Die Abe wurde erst Anfang 2019 genehmigt und wurde auch falsch aufgeführt..hatte ja mit dem KBA telefoniert und dann mit dem Ingenieur der die Abe erstellt hat..hat dann wieder eine Weile gedauert bis er das überprüft hat und berichtigt hat..aber ausliefern muss sie dann maxton..betrifft nur die Tipo Fahrer..Ford ect sind alle richtig..
    Maxton ist in der Hinsicht sehr sehr sehr langsam bis da was passiert.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Besse wie nischt oder...

• Aber 8Monate zu spät. Das Teil lag8 Monate in der Garage. In der Zwischenzeit hab ich bei CSR einen kompletten Satz in der Mache.

Bisher kann ich nur sagen die Prototypen sahen mega aus. Hoffe die kommen auch so.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So wie es aussieht sind die Schweller draußen für den tipo.... Bin mal gespannt wann der Rest kommt... War ja noch das heck das bestimmt aber nur für den Kombi ist...glaube ein cup spoiler war auch mal die Rede oder?

Na immer hin sind die Schweller da.... Glaube aber die müssen auf jeden Fall lackiert werden!!!
    Warte noch bis die Front raus ist dann bestelle ich die Teile, den das heck wie gesagt bestimmt nur kombie....

https://de.csr-shop.info/--All…t-Tipo-Typ-356-SS450.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!