Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Und was bitte hast du falsch gemacht? Im Video von csr sieht man doch das die die direkt bündig kleben?

die Außenkante war zu weit gewesen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Meine Frontlippe ist abgegangen weil ich die falsch montiert habe. Jetzt würde auf Kulanz eine Neue Versendet. Ich verkaufe die Neupreis 39.00 Euro inkl. ABE ich möchte gerne dafür 25.00 Euro Haben Aufpreis 4.50€ Versand. Wer Interesse hat soll mich gerne Anschreiben.

Das war mir bei Deinen Bilder aufgefallen, dass sie nicht nach unten zeigte sondern eher zu weit nach vorne..... hoffe es klappt beim zweiten Mal! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war mir bei Deinen Bilder aufgefallen, dass sie nicht nach unten zeigte sondern eher zu weit nach vorne..... hoffe es klappt beim zweiten Mal! :thumbup:

ich verkaufe die jetzt hast du Interesse.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Nein danke, meine folierte Frontlippe reicht mir. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so. wir haben endlich mal einen Tipo SPORT auf dem Hof und ich konnte an Hand der VIN mal bisschen vergleichen.

Stoßfänger vorn ist die selbe wie ich am Lounge Kombi habe - ergo passt der Frontspoiler an alle anderen Tipos ebenso dran.
    Da sind keine Nasen/Halter anders als bei allen anderen...

Schwellerblenden passen ebenfalls an alle Tipos. egal ob Limo, Kombi oder 5 Türer... alles eine Suppe.
    Gibt keine andere Seitenwand/Schwellerblech für den SPORT. (zumindest aktuell laut ePer)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ok gut zu wissen danke für deinen Einsatz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • so. wir haben endlich mal einen Tipo SPORT auf dem Hof und ich konnte an Hand der VIN mal bisschen vergleichen.

Stoßfänger vorn ist die selbe wie ich am Lounge Kombi habe - ergo passt der Frontspoiler an alle anderen Tipos ebenso dran.
    Da sind keine Nasen/Halter anders als bei allen anderen...

Schwellerblenden passen ebenfalls an alle Tipos. egal ob Limo, Kombi oder 5 Türer... alles eine Suppe.
    Gibt keine andere Seitenwand/Schwellerblech für den SPORT. (zumindest aktuell laut ePer)

Ja top danke, und wie ist es mim heck Ansatz

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Müssen vorne nicht die Nebler gegen die vom neuen getauscht werden oder passt das..

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Nein nur wenn du die große Optik mit der größeren Neblereinfassung haben willst.
    Leider kann ich den Neuwagen ja nicht zerlegen und meine Bestellung des Spoilers ist seit April im Rückstand :2639:

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Frag mal den Haro1184, der hat soweit ich weiss das Diagramm vorher und nachher.

Moin.

Ja die Diagramme habe ich.
    151 PS bei 310 NM mit Super Plus.

Anfragen gern per PN

Und nochmal kurz der Hinweis. Ich lese nicht alle Beiträge. Wenn ihr das Gefühl habt... der Haro soll mal reinschauen, dann verlinkt mich gern mit @Haro1184 [@-Zeichen und dann den Namen], dann bekomme ich eine Benachrrichtigung.

@19inchwheeler
    danke für die Infos! Hilft mir in der Planung schon wieder weiter und stützt meine EInschätzung am Fharzeug das bei Sellmann stand

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Einmal editiert, zuletzt von Haro1184 ()

• Das ist E-Tuning. E wie Elektronik bzw. deren Programmierung. Und 30 PS bei einem 120PS Motor sind 25% Leistungssteigerung und das ist viel ohne Hardwareänderung. Würde eine vorher-nachher Leistungsmessung durchgeführt?

Moin.

Wenn du Bedarf an dem Leistungsdiagramm hast melde dich gern. Am besten per PN.

Ich fahre ihn wie erwähnt mit 151 PS bei 310 NM und jetzt mehr als 15.000 km mit Leistungssteigerung.

Lediglich durch Kennfeldoptimierung sind bis zu 165 PS laut Pogea/Simoneit drin. Mit Super Plus ist er auf 151 PS gekommen.

Hardware ist nichts verbaut was die Leistung zusätzlich steigert.

VG Haro

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Das ist ein Wort. Da hat der Turbo noch Reserven gehabt. Danke für die Info.

• Immer gern.

• @Haro1184 was hast du dafür bezahlt? Gern auch per pn

PN ist raus

• Will doch keiner was von CSR. Zu prollig, zu wuchtig, zu auffällig und und und. Da wird lieber was genommen was noch teuerer ist. Es gibt wenigstens ein paar die sich was von CSR geholt hatten.

Guten Morgen, also was heißt den hier will keiner was haben :1f602: . Das geht jetzt nicht gegen dich und ich bin dir immer noch sau dankbar für deine Aktion :1f4aa: . Ich habe so drauf gehofft und gewartet. War auch mit der erste der sich die Schweller geholt hat. Aber es gibt nun mal nichts für den HB!!! Hätte auch sehr gerne das heck und den Dach spoiler drauf, aber nicht für den HB.Bei Nachfrage bei csr weil ich vorbei wollte zum anpassen kam so raus das das net mit einem tag anscheinend funkt. Und auch auf die direkte frage ob da noch eine andere Front gemacht wird da die schon ziemlich speziell ist und ich auch gesagt habe das eine andere ein bessere Abnahme Zahl erwirkt kam net groß was rum. Bei der Front,sorry total verfehlt meiner Meinung nach das Design. Glaube auch wenn die net so einen Entenschnabel gemacht hätten und mehr so wie beim Sport die kurven angenommen hätten wäre das weg wie warme Semmeln. Oder einfach nur dezenter ein anderes Design. Wir haben uns oder andere über maxton unterhalten wegen Abe bla bla bla. Ich habe bis heute keine abe für die Schweller!!! Wurde immer nur belogen von denen. Von ja ist in Arbeit bis kommt... Ist durch.... Das war vor 6 Monaten ..... Sorry aber hätten die gleich gesagt das es noch in Arbeit ist ist das eine sache, aber direkt im der Beschreibung mit abe die noch nicht mal da war oder oder oder, nenne ich eine vorsätzlich teuschung like maxton style. Aber auf der Rechnung dann schreiben abe wird nachgeliefert, lol... :1f923: :1f923: :1f923: Naja ist jetzt hakt so und du hast ja geschrieben die gibt's jetzt... Bin geschoannt ob ich dieses mal meine abe für die Schweller bekomme, den letzten monat hieß es oh, ja sagen sie mir noch mal ihre Bestellnummer und so wir schicken sie ihnen sofort raus... Mir war klar das die immer noch keine hatten aber ich habe versucht nicht das schlechte in mir raus zu lassen und die arme frau die für ihren Chef lügen muß am telefon zusammen zu scheißen.... Da sind wir wieder was menschen alles für geld machen :1f923: :1f923: :1f923:
    So, genug geschrieben.
    Sollten da net noch blenden kommen..???

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!