Dodge Charger gegen corvette

Partner:
Feiertag?
  • =O 1000ps aus 6,2liter,die Corvette sieht alt aus ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist aber auch nicht ganz fair. Oder hatte die Corvette auch einen getunten Motor drin?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nichts ganz fair, aber egal 1000ps ist ne ansage :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der charger ist ein geiles Geschoss :1f60d: den würde Ich als zweitwagen nicht verachten allerdings müsste dann eine interne Tankstelle in die Garage :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • ja die muscle Cars die bringen FCA richtig kohle ein :D

• Der "normale" V8-Charger mit etwa 450PS verbraucht ca. 12-13l bei normaler Fahrweise. Gut, wenn er bauartbedingt gefahren wird, gehen auch mal 25-30l durch die Einspritzdüsen.
    Aber schau mal beim Golf GTI mit 220PS. Der braucht bei Volllast auch fast 30l (!) Da nehmen sich die zwei im Vergleich nichts.

Der Charger wäre mir aber allemal lieber als ein popeliger GTI... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • mir auch, das preis leistungsverhältnis passt auch ^^

• Patrick, hör auf, das Wasser läuft aus dem Mund......(naja, eher der Espresso beim Bäcker). :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so muss das Forum geweckt werden, lass ihn dir schmecken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!