Trainingslager in Sibirien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen (ab Dienstag) fahren Silke und ich ins Trainingslager nach Sibirien. Wir werden also ab morgen Abend für ein paar Tage im Forum mit Abwesenheit glänzen.

Dafür bringen wir dann im Trainingslager voraussichtlich meinen Tipo wieder auf Hochglanz, werden ein wenig Unfug machen und Fotos nachreichen.

Bleibt anständig, außer ihr könnt Schweinkram machen - dann macht Schweinkram, aber nicht während der Fahrt! :D

Gruß, Matze

• Gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch Silke und Matze. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und vergesst nicht die Grüße für die in Sibirien lebenden ….

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • schöner Urlaub euch und grüße mir Martin und Familie, viel spass :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ah, Vorural wieder. Schöne Ecke. :) Schöne Zeit und Grüße an das noch recht frische Brautpaar samt Anhang!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jaja die armen sibirischen Strafarbeiten dürfen Tipo putzen, vielleicht gibts noch einen Löffel Suppe und ein Stück schimmliges Brot mehr was? :D

• Ach was so kalt kann es momentan dort auch nicht sein :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch von Elke und mir einen schönen Urlaub im Vor-Ural. Grüßt bitte auch die Einheimischen, die dort ihr Leben fristen müssen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • wünsche Euch auch nen schönen Urlaub Silke und Matze.
    Macht nicht so viel Blödsinn :thumbup:
    LG aus Spanien :1f31e: :1f31e: :1f31e:

• Grüße werden bestellt, von allen an die ganze Sippschaft :D
    • Blödsinn machen wir sowieso genug ähm nicht so viel :whistling: :saint:
    • kalt - von mir aus kann das da 10 Grad haben wird aber Wunschdenken sein, aktuell ist dort auch sehr warm :1f630: :1f630:
    • die "Strafarbeiter" bekommen eine extra-Ration Wasser, mal nicht übertreiben... Suppe... also wirklich, am Besten noch mit Einlage was? ;)

Ihr anderen, haltet das Forum am Leben und denkt immer daran:
    Bleibt anständig, außer ihr könnt Schweinkram machen - dann macht Schweinkram, aber nicht während der Fahrt!

Gruß, Matze

P.S.: So, jetzt geht's schnarchen, um 5 geht der Wecker und dann geht's los!

• Martin, verwöhne sie nicht zu sehr. :D :saint: :saint: :saint: :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Euch allen viel Spaß und lieben Gruß aus Spanien an die ganze Sippe.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wünsche erfolgreich überbracht, alle Hoppelhäschen und -innen gedrückt, umarmt usw. Hitzewelle hat auch Sibirien erreicht, mein Auto glänzt wie eine Speckschwarte, die Woche war wieder viel zu kurz.... ;)

Wir sind wohlbehalten zu Hause gelandet, ich acker mich gerade durch den ganzen Mist der hier in meiner / unserer Abwesenheit verzapft wurde...

Gruß, Matze

• ....naja, Mist würde ich das nicht nennen..... ich (und viele andere) habe mir bei meinen vielen Beiträgen zu allen möglichen Themen schon etwas bei gedacht und zum Forumleben beigetragen..... :rolleyes: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ok Jörg, Korrektur - ich acker mich durch das (relativ wenige) Sinnvolle und den vielen Mist.. besser?

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!