Hallo zusammen aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

meine Freundin und ich werden uns sehr wahrscheinlich einen 95 PS Tipo zulegen zur Zeit haben wir 2 Autos einen Megane GT und einen Fiat Bravo/Brava (Kann es mir nie merken es ist der längere) und der Fiat hat jetzt knapp 130.000 km ist Baujahr 99 Servo leicht undicht Auspuff sehr undicht und noch diverse andere kleine Mängel fährt aber noch wie ne 1. Aber er muss weg.

Habe mich hier angemeldet um paar Informationen zu erhalten bzw. Sich mit anderen auszutauschen und wenn es dann mal soweit ist auch Erfahrungen mit zu teilen

LG Chriss

• Hallo Chriss,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und viel viel Spaß mit deinem fenen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Chriss,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren etwas anderen Forum...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum
    Welchen Tipo habt ihr denn im Auge? Limousine, HB oder doch lieber den Kombi?
    Wünsche Dir viel Spaß beim Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch, sammeln!

LG Susi

• Hallo Chriss

Willkommen bei uns! Du wirst hier viele Infos rund um den Tipo bekommen, wenn zwischendrin mal etwas Small-Talk und Off-Topic ist, lies einfach weiter, da kommen immer noch nützliche Inormation. Bei uns geht es etwas lockerer zu!

Wenn du mal Fragen hast, auf die du in den Beiträgen eine Antwort findest, frag uns einfach. Von Ausstattungen, Verbäuchen, Mängeln, Technik bis hin zu "wo gibt es die besten Preise und höchsten Nachlässe" helfen wir gern weiter

• Auch von mir zusätzlich zur Pinnwand noch ein "Hallo"!! Den Tipo können wir Dir wärmstens empfehlen. Seit ca. 2 Jahren sind keine schwerwiegenden Mängel bekannt - nichts, was andere "Premium"Hersteller auch können - und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Den 95 PS Benzinrenner gibt es in der Pop Basisausstattung schon für unter 11.000 Euro..... wer kann da widerstehen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Chriss,

herzlich Willkommen, bin gespannt welcher Tipo (Form/Farbe) es wird :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich tippe auf Limo in der "Unfarbe" weiss..... (duck und weg). :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus und herzlich Willkommen hier! :1f60e:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Chriss,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

95PS-Benziner? Ist immer eine gute Wahl. Der kann, wenn er gut eingefahren ist, ein kleiner Renner sein... ^^ Ich durfte den als Limousine fast 1,5 Jahre fahren, und bin heute noch begeistert von dem kleinen Flitzer!
    Wir haben uns im Anschluß dann für einen Kombi mit 120-Benzin-PS entschieden, aber das ist eine andere Geschichte :whistling:

Also - wenn du Fragen hast, raus damit - wir versuchen auch nicht zu beissen, das überlassen wir gerne unseren Forums-Möpsen.......(natürlich den Vierbeinigen) :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Andi.....Maja würde nie jemanden beißen, Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und ansonsten eine Schmusebacke....Shorty ist da schon anders, aber auch er hat noch nie gebissen.....

LG Thomas :)

• Thomas, das weiß ich doch aus euren Erzählungen...
    War ja nur als Witz gedacht ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen, es wird wohl doch eher eine Limousine obwohl wir erst an einen Kombi dachten. Morgen gehen wir wahrscheinlich einen Probe fahren bin mal gespannt.

Lg

• Vielen Dank für die netten Begrüßungen, es wird wohl doch eher eine Limousine obwohl wir erst an einen Kombi dachten. Morgen gehen wir wahrscheinlich einen Probe fahren bin mal gespannt.

Lg

Die Limo ist ein super elegantes Auto und ist bei uns sehr selten..... der Kombi dafür praktischer.....Viel Spaß bei den Probefahrten..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Von mir auch ein :2764: liches Willkommen.
    Hab meinen auch erst 4 Wochen, aber bin absolut begeistert von dem Wägelchen :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Probefahrt :1f44d: :1f44d:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!