Bald Tipo-Besitzer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Was soll es denn werden? Limo, HB oder Kombi..... :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • ....Spontankauf.....ich verstehe.... die Frau hat Schuhe gekauft und Du „Schatz, schau mal der HB..... !“ :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • O.k., also Ihr auf dem Weg zum Schuhkauf und Du hast im Bravo plötzlich wegen eines süßen Igels eine Vollbremsung hingelegt. Der Hintermann voll drauf. Der Igel war natürlich unauffindbar....


    „Schatz, ich glaube wir brauchen ein neues Auto.... ich habe da von einem Tipo HB gelesen.... :whistling: „.


    Das ist der Forumshumor hier. :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • So ähnlich... Bin eher mit dem ÖPNV oder Käfee unterwegs... Kann man aber wirklich nur mit Humor nehmen - waren mit dem Bravo (den in deutschland kaum jemand kennt) sehr zufrieden... Aber über den Tipo habe ich bislang auch fast nur positives gelesen...

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    So ähnlich... Bin eher mit dem ÖPNV oder Käfee unterwegs... Kann man aber wirklich nur mit Humor nehmen - waren mit dem Bravo (den in deutschland kaum jemand kennt) sehr zufrieden... Aber über den Tipo habe ich bislang auch fast nur positives gelesen...

    Den Bravo kannten/kennen mehr als man denkt, aber fast noch weniger wie beim Tipo ;) Ist leider schon ewig so das Fiat im C-Segment kaum wahrgenommen wird, zumindest hier in D da dort halt die größtenteils deutlich teureren VW, Skoda, Seat usw usw dominieren. Was allerdings auch an fehlender Werbung seitens Fiat liegt..


    Gruß, Matze

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!


    Also einen HB mit fast voller Hütte...welcher Motor und welche Farbe?


    Mfg
    Andi


    PS: wenn du dein neues Schätzchen hast, lindere bitte unsere Neugier mit ein paar Fotos ^^ :D ;)

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum, Samstag beginnt die Tipo Zeitrechnung :thumbup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

  • Gelato-Weiß; 120 PS... Weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Extras an dem noch fehlen... Werde da ja aber selber nicht so viel von haben... Ist ja (leider) für den Arbeitsweg meiner Frau gedacht... Wenn sich mal ein schönes Foto ergibt, werde ich das hier gerne posten...

  • Mahlzeit und Willkommen!


    Joa.....der Bravo war schon ein gutes Auto, in vielen Belangen sogar besser verarbeitet als der Tipo, speziell im Innenraum, war er damals Golf und Co mehr als ebenbürdig. Aber eben recht teuer und ein "Fiat" was ja für viele ein K.O. Kriterium ist.


    Vom Bravo wirst du fast nichts finden im Tipo, da ist das meiste schon anders. Aber schön das mal wieder jemand einen Hatchback kauft, ist ja eher selten in den Tagen das es kein Kombi ist oder gar eine Limousine :D


    Viel Spaß bei uns

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Kann meinen Vorgängern nur recht geben...vom Bravo findest nicht wirklich was im Tipo...hatten in der Familie mal einen HGT :D *och der war geil* :thumbup: ;)

    Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch von mir ein willkommen hier und viel spaß euch mit dem HB.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • So, Tipo ist nun endlich final bei uns. Bin mal sehr gespannt, wie er so den Alltag meistert.


    Im Winter folgen noch die schwarzen Winter-17" Felgen und nä. Jahr ist hoffentlich das nötige Kleingeld da, damit er etwas tiefer kommt. Der Rest ist für ein Alltagswagen ja schon mehr als perfekt.


    Ich hoffe, der Tipo wird noch ein echter Renner in Deutschland und erfolgreicher als es der Bravo war. Ich hatte auch ein Angebot für einen Golf - aber bis auf den Wiederverkaufswert war da Preis/Leistung einfach viel zu schlecht.


    Auf eine nun hoffentlich unfallfreie Zeit mit dem Tipo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!