Seat Angriff?

Partner:
Feiertag?
  • https://www.auto-motor-und-spo…at-soll-alfa-attackieren/

Ich finds ja beinahe lächerlich. Seat wäre allenfalls ein Gegner für fiat selbst aber nie im Leben für alfa. Alfas Gegner sind eher die mittleren bmw und Audi Modelle. Das kann der nich ernst gemeint haben. Grade das 2.te jahr in denen seat mal keine roten Zahlen schreibt und schon den dicken markieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das ist lächerlich.....Alfa hat Emotionen.....was hat Seat..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ganz abgesehen davon, dass mir Alfa auch besser gefällt - dennoch gibt es meiner Meinung nach für Mito & Giulietta durchaus Konkurrenzmodelle bei Seat.

Für 4C, Giulia und Stelvio jedoch ganz und gar und überhaput nicht :P

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ganz abgesehen davon, dass mir Alfa auch besser gefällt - dennoch gibt es meiner Meinung nach für Mito & Giulietta durchaus Konkurrenzmodelle bei Seat.

Der komplette seat konzern hat nichts aber auch überhaupt nichts gemeinsam mit alfa.
    Welcher von den frontkratzern solls denn richten?

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • aber absolut nicht alfa ist und bleibt alfa und Seat ist Müll mit VW-technik <X <X Spanier haben noch nie Autos bauen können, klar und basta! :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • pfuiteufel <X

Sehe ich auch so - aber frage mal die Jungspunde auf der Straße nach deren Meinung. Bei vielen meiner jüngeren Kollegen steht Seat definitv hoch im Kurs!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mir egal, meiner veloce schauen die Leute hinterher auch wegen der Farbe dem Seat :D niemand ein Spanier im golfkleid, :D :D :D was soll das :thumbdown: den

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Leon ist für mich der schönere Golf, aber sonst gar nix....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich dachte an so einen:

Das wäre ein verfälschter vergleich. Da das ja ein getunter seat bzw. Eines der 30 sondermodelle gegen einen serienalfa wäre oder?

• Das wäre ein verfälschter vergleich. Da das ja ein getunter seat bzw. Eines der 30 sondermodelle gegen einen serienalfa wäre oder?

dann nehmen wir halt auch ein sondermodell

• Ist ja jetzt gut Patrik, wir glauben es dir ja... :D :D :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich finds ja beinahe lächerlich. Seat wäre allenfalls ein Gegner für fiat selbst aber nie im Leben für alfa. Alfas Gegner sind eher die mittleren bmw und Audi Modelle. Das kann der nich ernst gemeint haben. Grade das 2.te jahr in denen seat mal keine roten Zahlen schreibt und schon den dicken markieren.

Naja von den Fahrzeugen her stimme ich Dir 100pro zu - da sind die Seat´s keine Konkurrenz für Alfa weil sie nicht in der selben Klasse spielen in meinen Augen. Da muss man dann wirklich bei BMW und/oder Audi nach Konkurrenz gucken. Höchstens bei den Preisen kommt Seat in ähnliche Regionen... :whistling: :saint:

Ganz abgesehen davon, dass mir Alfa auch besser gefällt - dennoch gibt es meiner Meinung nach für Mito & Giulietta durchaus Konkurrenzmodelle bei Seat.

Also der Mito - öhm ja, meins ist der nicht... Die Giulietta-Front geht, könnte für mich aber mit anders gestalteter Scheinwerfer-Partie deutlich gefälliger sein. Ist halt Geschmacksache, und da kann ich mir schon vorstellen das es genug gibt die meinen Seat-Modelle mit diesen beiden vergleichen zu können.

Mir egal, meiner veloce schauen die Leute hinterher auch wegen der Farbe dem Seat :D niemand ein Spanier im golfkleid, :D :D :D ….

Patrick, das hast Du verdreht - das ist ein Golf im Spanier-Gewand, nicht anders herum ;) Eins muss ich -leider- sagen: optisch hübscher sind die Seat-Modelle, aber nur im direkten Vergleich mit den entsprechenden...!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!