Trolle Elfen und die die es sein wollen.....

Partner:
Feiertag?
  • Ja, hatte ich gestern bereits gelesen. Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht heraus.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f602: :1f602: :1f602: Unglaublich, welchen Ideen man ein Forum bietet!

Ich kann sogar mit Tipos sprechen. Und sie sprechen auch mit mir! :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • :1f602: :1f602: :1f602: Unglaublich, welchen Ideen man ein Forum bietet!

Ich kann sogar mit Tipos sprechen. Und sie sprechen auch mit mir! :1f602: :1f602: :1f602:

Ich glaube Du verwechselst da etwas - Du kannst mit den Tipos sprechen, aber antworten tun die Stimmen im Kopf oder? :whistling: :1f602: :1f602:

Aber diese "Austreibungsgeschichte" oder wie man das auch immer richtig nennt hat Ärger gegeben wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß, Matze

• Ich glaube Du verwechselst da etwas - Du kannst mit den Tipos sprechen, aber antworten tun die Stimmen im Kopf oder? :whistling: :1f602: :1f602:
    Aber diese "Austreibungsgeschichte" oder wie man das auch immer richtig nennt hat Ärger gegeben wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß, Matze

...und das Uconnect, ……"ich habe sie nicht verstanden" :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich werde höflich gefragt, welche Nummer ich anrufen, welches Lied ich hören möchte.... die Stimme kann recht mühsam sein... :1f602: :1f60e:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!