Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Wir kommen nicht Andi liegt mit Grippe im Bett
    Sorry
    Bis nächstes Jahr Stuttgart muß ich Arbeiten
    Gruß Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nino, Übernachtung geht klar oder!? Man könnte am Sonntag morgen zum kleinen Frühstück an die ARAL fahren; Achim wäre bestimmt auch dabei......

Also Jörg, da hat der Achim direkt vor der Tür einen Italiener, ihr habt einen Italiener als Übernachtungsgast - und Du willst bei der ARAL frühstücken?? Also da hätte man von Dir aber mehr erwartet, bisserl mehr Dolce Vita und so ;)

Wir kommen nicht Andi liegt mit Grippe im Bett
    Sorry
    Bis nächstes Jahr, Stuttgart muß ich Arbeiten
    Gruß Elke

Gute Besserung, und immer schön viel Obst und Gemüse essen, baut die Abwehrkräfte auf...

Gruß, Matze

• Matze, Du weißt schon, dass ein italienisches Restaurant kein Frühstück um 9 oder 10 Uhr kredenzt, oder!? Außerdem ist die ARAL Kult in Tipokreisen...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
    Sorry
    Gruß Elke

Oh, das ist sehr sehr schade!! Erst einmal Gute Besserung!!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Matze, Du weißt schon, dass ein italienisches Restaurant kein Frühstück um 9 oder 10 Uhr kredenzt, oder!? Außerdem ist die ARAL Kult in Tipokreisen...... :whistling:

Lass das mal die Italiener unter sich regeln, wenn Nino da anfragt bekommt er da auch Frühstück - um 11 versteht sich, hallo, Italiener frühstücken ja auch nicht um 9 Uhr :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

Sorry
    Gruß Elke

Schade, aber erstmal gute Besserung!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
    Sorry
    Gruß Elke

Wünsche auch eine gute Besserung!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Lass das mal die Italiener unter sich regeln, wenn Nino da anfragt bekommt er da auch Frühstück - um 11 versteht sich, hallo, Italiener frühstücken ja auch nicht um 9 Uhr :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

mir langt ein gutes Espresso :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Andi und Elke echt schade ,dann gute Besserung und vielleicht in Stuttgart in2 Wochen?
    Hab da den überblick verloren wer kommt und wer nicht.
    Kopf hoch das wird schon wieder werden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Besserung lieber Andi wünsche ich Dir.

Mein Italiener im Haus, hat nicht nur Frühstück, sondern auch Frühstücks-Buffett. Wir könnten auch alternativ zu Kamps gehen, ist nicht vi3el weiter entfernt, oder unsere ARAL Jörg, die echt schon Kult ist. Also, vieles ist möglich, können wir am Samstag in aller Ruhe bereden. :) :thumbup: :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Was sind schon ein paar Vieren in der Weite des Kosmos?! 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Andi ich wünsche Dir gute Besserung. :thumbup:
    Ich hoffe bis Stuttgart bist Du wieder fit. :)

Der Andi macht mir langsam Sorgen!
    Wie können wir ihn immunisieren ?(

• Ich wünsche allen "Duisburgern" ein tolles Treffen und ganz viel Spaß. Habt eine gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder zuhause an. :thumbup:
    Und Andi, für dich eine gute Besserung und sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank, schade das du nicht dabei bist. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!