Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Nino, ab ins Bett!!! :) Wir brauchen morgen fitte Italiener.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hoffe nur, ihr habt keine Angst vor meiner Erkältung ?(
    Ich will sie endlich loswerden ;)
    Schön gleichmäßig verteilen :D

Nix verteilen, die darfste ganz alleine für Dich behalten! Da ich Dich aber eh nicht knutschen wollte wird die Gefahr nicht ganz so groß sein.. ;)

Der Andi macht mir langsam Sorgen!Wie können wir ihn immunisieren ?(

Ich sag doch immer er soll mehr Obst und Gemüse essen statt immer das "leckere" Zeug. Aber auf mich hört ja keiner...

Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?

Manni wenn Du keinen Kaffee mitbringst kommt es beim Tipo-Treffen zum Eklat! Das geht gar nicht!!!

Ich bringe morgen Butterbretzel mit (ist kein Witz) passt zum caffè von manni :1f609: :1f60a:

Oha, bei einem Italiener hätte ich ja eher Espresso, Cappuccino, Tiramisu, Pizza, Pasta.... aber keine Butterbretzeln erwartet ;)

Ich bringe mich mit :thumbup:

...und meinen ungewaschenen Tipo. :whistling:
    Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft zu waschen.

Ich bringe auch einen ungewaschenen Tipo mit! Und Silke bringe ich auch mit, gehe aber davon aus das die sich morgen früh wohl noch wäscht ;)
    Das ist der Vorteil von Frauen gegenüber einem Auto - Frauen waschen sich selbst :D

so, die Herren, ich hoffe euer sitzfleisch ist schön mariniert, ich möchte meine Sichtungsbilanz gerne in den zweistelligen Bereich bringen :D :thumbup:

Mariniert nicht, aber trainiert! Wir warten auf Dich, aber lass uns nicht zu lange warten. Auf Dauer wird es kühl auf den Stuhlkreis-Stühlen ;)

Gruß, Matze

• Nino, ab ins Bett!!! :) Wir brauchen morgen fitte Italiener.....

:1f602: :1f602: :1f602: mir lange 4-5 Stunden Schlaf :1f609: und viel Espresso :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • :1f606: werde zusehen das ich über pünktlich um 17 Feierabend mache und auf dem weg was zu essen organisieren und beim fahren vernichten . Multitasking kann ich :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wir kommen direkt morgens, aber die A3 ist glaube ich gesperrt?

Weiß ich nichts von und gestern erst nach Kleve gefahren und abends zurück

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Gruß, Jörg

• Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!

Danke für die Info :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Danke! Die Radarfallen kenne ich. In der Pfalz steht auch noch einer wo nur 100 km erlaubt ist.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Nino und Rob - die Radarfalle die Jörg bei Köln meint ist Dreieck Heumar, da kommen wenn ihr aus Richtung Frankfurt kommt sind da kurz vorher 2 Baustellen mit Tempo 100 bzw. Tempo 80 (Brückenschäden), und das bei den Blitzen geltende Tempolimit wird vorher angekündigt (Schilderbrücke) genauso wie die Blitze. Außerdem wird es da von 3 zu 2 spurig. Tipp: Tempo 105 laut Tacho nebeneinander fahren bis kurz vor den Blitzern, dann den Weg frei machen und sich über die Zielfotos der Drängler schlapp lachen... :D

Funktioniert bei mir immer wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Weiß ich nichts von und gestern erst nach Kleve gefahren und abends zurück

Da standen doch schon letztes Wochenende an der A3 Schilder herum das die von uns (aus Richtung Arnheim) kommend voll gesperrt wird, diese Nacht! Umleitung entweder schon bei Dinslaken über die B8 und dann die A42; oder bei Oberhausen erst über die A516 und dann die A42 meine ich.

Wir fahren um kurz nach 9 los, das sollte locker reichen ;)

Gruß, Matze

• Nino und Rob - die Radarfalle die Jörg bei Köln meint ist Dreieck Heumar, da kommen wenn ihr aus Richtung Frankfurt kommt sind da kurz vorher 2 Baustellen mit Tempo 100 bzw. Tempo 80 (Brückenschäden), und das bei den Blitzen geltende Tempolimit wird vorher angekündigt (Schilderbrücke) genauso wie die Blitze. Außerdem wird es da von 3 zu 2 spurig. Tipp: Tempo 105 laut Tacho nebeneinander fahren bis kurz vor den Blitzern, dann den Weg frei machen und sich über die Zielfotos der Drängler schlapp lachen... :D
    Funktioniert bei mir immer wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da standen doch schon letztes Wochenende an der A3 Schilder herum das die von uns (aus Richtung Arnheim) kommend voll gesperrt wird, diese Nacht! Umleitung entweder schon bei Dinslaken über die B8 und dann die A42; oder bei Oberhausen erst über die A516 und dann die A42 meine ich.
    Wir fahren um kurz nach 9 los, das sollte locker reichen ;)

Gruß, Matze

sorry du hast recht

• Ralf nächste Woche sind wir ja in Stuttgart ,eine gute Fahrt mit dem Zug.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Betrifft das der Nino und mir Jörg?

Moin! Nein betrifft uns bei der Hinfahrt nicht. Rückfahrt habe ich auch schon gecheckt, Umweg über die A57..... Bis später.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!