Sprit ist teuer wie seit Jahren nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • Yepp, merke ich auch seit Tagen. I am not amused. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In Spanien 1,28€, 95 Oktan.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also ich merke das beim Tanken auch, Volltanken meiner Diesel-Limousine war mal bei um 40,- Euro wenn der Tank leer war, aktuell sind es dann eher 50,- Euro. Klingt jetzt im ersten Moment nicht so viel, aber bei im Schnitt 3-4 Tankfüllungen pro Monat läppert sich das aufs Jahr gesehen... und es wird ja eher teurer als günstiger!

Gruß, Matze

• Naja das hat nichts mit Urlaub zu tun, oder das die Ölmultis sich die Hände klatschen, da sie endlich trotz Überproduktion wieder Kasse machen können! Auf Nachfrage wird dann Lira Krise in der türkei, Außenhandelskrieg USA/China/Europa genannt oder die sperrung eines Ölfeldes wo eine seltene Gnu-Rasse beheimatet ist und erst umgesiedelt werden muss....

• Heute an der Esso vorbeigefahren. 1,38 fürs Diesel. Aber noch sind wir vom Preis von 2012 mit 1,54 Diesel weit entfernt.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Gerade für 1,44 Super getankt.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aktuelle Preise der nächstgelegenen Tanke (Raiffeisen Automatentanke)

• Frankreich ist auch teuer..... X(

Gruß, Jörg

• Frankreich ist auch teuer..... X(

Frankreich war schon immer teurer beim Sprit als Deutschland! Am Wochenende tanken mehr Autofahrer aus F und D in Luxemburg, als Luxemburg Einwohner hat... ;)

Dazu fallen die Franzmänner hier im Grenzgebiet in die Grenznahen Aldi/Netto/Penny/Lidl-Märkte ein, als gäbe es kein Morgen. Ist hier in Deutschland deutlich günstiger als in Frankreich...geraden Gemüse- und Fleischprodukte.

Mfg
    Andi

PS: Deshalb versuchen wir immer Mitte der Woche in Luxemburg zu tanken. Dann halt sich der Tanktourismus in Grenzen.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir kostete gestern Super 95 1,479 und Superplus 1,579. Finde das schon recht teuer zumal das Preise der Westfalen sind. Die Aral ist meist noch 1 - 2 Cent teurer.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!