Herzlichen Glückwusch Susi (Vespa78)!

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Susi,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe! Willkommen im Club der Ü30-jährigen.. oder so ähnlich.. :D Sagen wir einfach jetzt sind wir beide wieder gleich jung!

Lass Dich von Ralf reich beschenken, und von allen Deinen Liebsten schön verwöhnen, spätestens am Wochenende!

Lieben Gruß, Matze & Silke

• Na da will und kann ich nicht zurückstehen!

Auch von mir herzlichst alles Gute zum Geburtstag!

Und wenn Ralf deinen Ehrentag nicht richtig würdigt, lass es mich wissen... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir Happy Birthday und wünsche Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen... :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f389: :1f389: :1f389: :1f389:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Susi. :thumbup: .
    Wieder ein Jahr älter, aber was soll's - du schaffst das....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :thumbup: :1f382:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • hallo Susi alles gute zu deinem runden,feier schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Liebe Susi, auch von mir die allerbesten Glückwunsche zum Geburtstag. Lass es krachen heute!!!

:thumbup: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Turbo Susi mein persönliches Solo für dich gabs ja schon, aber trotzdem nochmal, alles gute für dich! Auf die nächsten 10 Jahre, bis zum zum nächsten 30´sigsten Gebrustag! ;)

• Mir sind Frauen mit 30 einfach zu jung, ich mag sie erst wenn eine 4 vorne steht.... :D :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Liebe Susi alles gute zu deinem Ehrentag. Feier so richtig den 30 wird mann nur einmal. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f382: :1f37e: :1f37e: :1f37e: :1f37e:
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen lieben Dank Euch allen...wie charmant ihr doch alle seid :263a:
    An meinem 30. Geburtstag war ich irgendwie unentspannt...aber jetzt mit der 39+1!!! bin ich vieeeel entspannter. :thumbup: Was soll's!!! Davon geht die Welt nicht unter und sie dreht sich auch mit 40 weiter :thumbup:
    Vor kurzem hat ein Arzt zu mir gesagt, dass meine genetische Veranlagung extrem zum langsamen altern tendiert....also wenn ein Arzt das sagt, dann glaub ich das!
    Also auf die nächsten 40 Jahre :1f378: :1f379: :1f377:

• Turbo Susi mein persönliches Solo für dich gabs ja schon, aber trotzdem nochmal, alles gute für dich! Auf die nächsten 10 Jahre, bis zum zum nächsten 30´sigsten Gebrustag! ;)

schade dass ich es hier nicht einstellen kann.... ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!