Wie lange schon beim Arbeitgeber?

Partner:
Feiertag?
  • Wie lange seit Ihr schon beim Arbeitgeber? 34

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da sich hier manche bei den neuen FCA Leuten in Frankfurt bereits fragen, wie lange sie wohl bleiben, kam mir die Idee, mal zu fragen, wie lange Ihr bereits bei Eurem Arbeitgeber seid. Ich habe beim ersten von 1991 bis 2005 verharrt, dann den Job für ein halbes Jahr geschmissen und bin durch Asien mit dem Rucksack getingelt, dann wieder beim alten AG angeheuert, bis dieser dann 2011 pleite ging. Seit 2011 nun beim Neuen, also auch schon wieder 7 Jahre. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum, bist Du nicht mehr zufrieden?! :D

Muss doch meinem Ruf als Excel- und Umfrage-Spezi gerecht werden..... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum, bist Du nicht mehr zufrieden?! :D

Muss doch meinem Ruf als Excel- und Umfrage-Spezi gerecht werden..... :whistling:

Ich bin nicht unzufrieden, aber wenn du ein besseres Angebot hast :D
    Aber wer braucht noch so einen alten Sack ?( :P

• Ach ich hätte nichts dagegen mein Päckchen zu packen und weiter zu ziehen. Aber bei uns in der Region kaum etwas zu finden, das meinen Fähigkeiten entspricht oder mich reizen würde. Zudem mit 3 Kindern und in meinem Alter? Da wollen sie doch junge, dynamische, kontrollierbare, manipulierbare Spunde ohne Verpflichtungen ans eigene Leben mit 30 Jahren Berufserfahrung. Aber so als Autoverkäufer, Kommunikationstrainer, Entertainer...jap.....nur her mit den Angeboten. Auch wenn die Zeiten lange her sind wo es hieß "Junge du kannst nem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen und er denkt, er wollte das selbst schon seit Jahren" ;)

• Am 26.2.2019 bin ich 15 Jahre bei Ups. Wollte nur kurz dort arbeiten bis ich etwas gefunden hatte was meinen Fähigkeiten entspricht, daraus würde nichts. Bin aber nicht unzufrieden, verdiene zwischen €2400 und €2700 netto im Monat.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das ist doch ein super Betrag!!!! Respekt.

Gruß, Jörg

• Mit einer dreimonatigen Unterbrechung seit 1995 im öff. Dienst; aber in drei verschiedenen Häusern.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich habe nun 4 Jahre bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Zwischenzeitlich wurde mein Gehalt deutlich angepasst, weil ich sonst gegangen wäre. Da mein Arbeitgeber aber nicht auf mich verzichten kann (Anrufe und Mails im Urlaub und nach Feierabend), könnte demnächst nochmal eine Erhöhung anliegen :whistling: :whistling:

Davor 3 Jahre Ausbildung in einem anderen Unternehmen.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Ich bin mittlerweile bei meinem 5. Arbeitgeber. :whistling:

Bei Lidl bin ich jetzt seit 1,5 Jahren und sehr zufrieden. Arbeitszeiten sind ein Träumchen (8:30-15 Uhr) und gute 14€ die Stunde bekommt man im Lager auch nicht häufig.

Bei meinem alten Arbeitgeber, habe ich für das Geld, was ich jetzt für 30 Stunden bekomme, 40 Stunden Ersatzteile für Stapler durch die Gegend wuchten müssen.

• im August 2019 werden es 15jahre bei elco,in der Branche bin ich seit 1990! Alter Hase :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin nicht unzufrieden, aber wenn du ein besseres Angebot hast :D Aber wer braucht noch so einen alten Sack ?( :P

nichts so tief stapeln, die Erfahrung ist unersetzbar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin schon Rentner, hatte mehrere Arbeitgeber - nach der Hochschule war der erste 10Jahre, dann 1, 2, 2 und der letzte 22Jahre.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Ich selbst bin ja auch jetzt schon seit 10 Jahren Frührentner, davor über 5 Jahre beim gleichen AG.

Elke ist seit Juni diesen Jahres schon 33 Jahre beim gleichen AG - V&B (Villeroy&Boch) Tischkultur...sie ist gleich nach der Ausbildung (eigentlich nur zur Überbrückung) dort hin gegangen und geblieben.

Mfg
    Andi

PS: ich war so frei, und habe mich eingetragen. Beide ging ja nicht... ;) einer muss ja das Rentner-Fähnchen hochhalten :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!